onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Planet Coaster - erste Versuche

Autor Nachricht Aktionen
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2016 Samstag, 02. April 2016 23:20
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic0

Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar tagen dieses, doch sehr teures, Spiel gekauft. Ich hatte einfach mal wieder Bock meinen eigenen kleinen Park zu bauen und das was man bisher über Planet Coaster hört hat mich überzeugt.

Ich habe bei meinem ersten Park erstmal ausprobiert, was mit dem vorhandenen möglich ist. Er ist auch längst nicht fertig, sondern gerade erst am Anfang. Aber macht euch selbst ein Bild vom Park und von dem Spiel:

upic509960

Die "Mainstreet" von Eingang aus

upic509961

Das Ganze vom Park aus, auf der rechten Seite der Eingang zur ersten und bisher einzigen Achterbahn "Caribbean Nightmare"

upic509964

Die Bahn selbst aus ein Paar perspektiven

upic509974

upic509963

upic509967

Der Bahnhof und die erste Kurve

upic509968

Einfahrt in den Lift

upic509965

upic509966

upic509969

Schlussbremse und ein Stück von der Q

upic509973

Der Anfang der Q

upic509962

Die Fassade von "Caribbean Nightmare"

upic509970

Der Freefalltower der noch keinen Namen hat

upic509972

Der ganze Park bisher

upic509971

Bei Bedarf kann ich auch den Park zum Download bereitstellen und ein Onridevideo der Achterbahn hochladen.

Gruß
GreenKai
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2016 Sonntag, 03. April 2016 04:28
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Onride der Bahn:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2016 Montag, 04. April 2016 13:15
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Kurze Frage: Hast du bei dem Coaster die "Smoothing"-Funktion genutzt?

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2016 Montag, 04. April 2016 16:16

Deutschland . NW
Ja, habe ich. Leider "smoothed" diese eben nur 2 verbundene Elemente, wodurch man ganze Elemente total "unrund" macht, daher habe ich versucht hauptsächlich ohne auszukommen. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen