onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Planet Coaster] Sancho Valley

Autor Nachricht Aktionen
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2016 Samstag, 12. November 2016 21:43
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Servus Leute,

ich habe mit der Planet Coaster Beta nun ein bisschen rumgebastelt. Nach einer Eingewöhnungsphase hab ich jetzt angefangen meinen ersten richtigen Park zu bauen: Sancho Valley.
Bisher besteht der Park aus einem kleinen Eingangsbereich und dem Eingang zum Piraten Themenbereich. Hier sind vier Bilder meines bisherigen Fortschritt:

Eingangsbereich:​
Fremdbild
Quelle:
bilder-upload.eu 77505a-1478984386.jpg

Eingangsbereicht mit Karusells:
Fremdbild
Quelle:
bilder-upload.eu 75eacd-1478984449.jpg

Eingang Piraten Themenbereich:
Fremdbild
Quelle:
bilder-upload.eu 913f50-1478984390.jpg

Fortschritt:
Fremdbild
Quelle:
bilder-upload.eu b06c0e-1478984395.jpg

Ich hoffe euch gefällt der Park ein bisschen. Hier wird es im Laufe der Tage immer kleine Updates, mit neuen Bilder, geben.

Viele Grüße:)
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2016 Sonntag, 13. November 2016 08:11
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Schön, dass Planet Coaster hier auch mal in Erscheinung tritt. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung deines Parks. 0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2016 Sonntag, 13. November 2016 23:18
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Servus,

danke für das Feedback. Ich hab den Sonntag genutzt und den Piraten Themenbereich angefangen. Ich versuch den Piratenstil ein bisschen mit nem Dschungel Thema zu mischen, deshalb habe ich mal versucht alles sehr mit Pflanzen zu decken.
Aber seht selbst:

Plaza:
Fremdbild
Quelle:
bilder-upload.eu 83e513-1479075886.jpg

Fremdbild
Quelle:
bilder-upload.eu ea524c-1479075892.jpg

Warteschlange:
Fremdbild
Quelle:
bilder-upload.eu 0d0fc4-1479075898.jpg

Fremdbild
Quelle:
bilder-upload.eu a21c17-1479075903.jpg

Übersicht:
Fremdbild
Quelle:
bilder-upload.eu 3efa4a-1479075906.jpg

Liebe Grüße S
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 00:19
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Schaut nach einem vielversprechenden Anfang aus. Ich mag es, wie du bei den Karussells trotz der limitierten Pflanzenverfügbarkeit so einen "bunte Blumen"-Look hinbekommen hast. 0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2016 Samstag, 26. November 2016 14:01 1 gefällt das

Deutschland . BW
Aloha,

ich habe mal wieder ein bisschen weiter gebaut. Es geht langsam aber stetig voran! S

Station des Wodden Coasters im Piraten Bereich ist jetzt soweit fertig:
upic524122

Zwischendurch habe ich auch einen Drop Tower im Burg-Stil angefangen. Innenleben und der Tower ansich ist fertig. Drumherum soll noch eine Art mittelalterliches Dorf entstehen:
upic524123

Hier ein Teil der Warteschlange:
upic524124

Station des Towers:
upic524125

Dazu habe ich auch schon einen B&M Hyper Coaster und einen B&M Flying Coaster gebaut die ich bald anfangen werde zu thematisieren. Hier ein Überblick über den Park:
upic524126

Ich werde an diesem Wochenende noch ein kleines bisschen weiterbauen. Ich denke das nächste Update gibt es dann am Montag.
Feierlichen Samstag euch allen! S

Grüße
1 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2016 Mittwoch, 30. November 2016 19:21

Deutschland . BW
Aloha,

mittlerweile habe ich an dem Flying Coaster und der allgemeinen Parkinfrastruktur weitergearbeitet. Hier zwei Bilder:

upic524194

Und eine Übersicht:

upic524195

Viele Grüße S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen