onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Pleasureville [RCT 2]

Autor Nachricht Aktionen
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 19:34
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo erstmal,
Ich will dann auchmal in diesem thread ein wenig aktiv werden und haben darum mal einen kleinen Park entworfen, der den einfallsreichen Namen "Pleasureville" trägt. Er soll verschiedene Kontinente und Regionen der Erde wiederspiegeln. Bis auf zwei Topspins, ein Gyro-Drop, einer Einschienbahn und einen Turbo Drop stehen in diesem Park nur Achterbahnen, die ich versucht habe so gut wie möglich in die Themenbereiche zu integrieren.
Hier mal ein paar Bilder:
Seid mir nicht böse wenn die Namen nicht sehr kreativ sind aber mir fällt dann nie etwas ein wenn ich es gebrauchen kann.

upic124901

Der Parkeingang mit der Einschienbahn und einem Jet-Ski

upic124902

Ein SLC am Fuße der Berge

upic124903

Ein Roto-Drop mit dem Namen "Holzwurm"

upic124904

Eine ganz normale Bobbahn

upic124905

Noch ein Inverter, Namens "Blizzard"...

upic124907

...in der Cobra-Roll

upic124908

Eine Dive-Maschine, dei den Namen "Mystic" trägt.

upic124909

Na wer findet den Zug?

upic124910

Ein GCI-Woodie der sich im römischen Themenbereich um den Turbo-Drop schlängelt.

upic124911

Ein Batman & Robin-Clon

upic124912

Thematisierung im ägyptischen Themenbereich

upic124913

Ein Suspended im Militärflugzeugstil.

upic124914

Und zu guter letzt ein Floorless, der den Namen "The Revenge of the Mummy" trägt.

Hoffe euch haben die Bilder gefallen und wie immer ist Rückmeldung erwünscht.
Gruß Max, der noch fleißig weiterbaut.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen