onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Pojekt 402 [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 18:27
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Tja - ich kündige mal wieder eine Bahn von mir an, aber ich verrate noch nicht viel !
Ein Screen zeige ich euch schonmal - vielleicht könnt ihr am Link-Namen erkennen was ich vorhabe *gg* S

Projekt 402

Gibt dann bald mehr Scrrenshot's! S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 22:17
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Sieht doch schonmal geil aus .. Layout find ihc klasse! Abwechslungsreiche und kompakte Strecke .. ich warte auf mehr!

Nette Grüße
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 19:08
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
So es gibt wieder ein Screenshot !

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de projekt402-060201190103000.jpg

Erkennt jetzt jemand was ich da mache ??? S S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 19:10
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hm... ne Achterbahn etwa? 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 19:43
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Für mich sieht das eher nach nem kleinen Freizeitpark aus.
Besonders schön zu sehen das anscheinend ein C4D Exporter benutzt wurde S

MfG
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 20:01
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Nach ein paar Minuten übereleg bin ich zu folgendem Entschluß gekommen:

Du baust was in die Halle von Gremlins im Movie Park.

LG Matthias
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 20:36
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Richtig Matthias ! S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 20:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
aber ist der Eingang zum Gebäude nicht etwas weite rechts, in Höhe der Kreuzung? Oder irr ich mich? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 20:41
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
DrEvilaber ist der Eingang zum Gebäude nicht etwas weite rechts, in Höhe der Kreuzung? Oder irr ich mich?

Jep, aber bei dem neuen Coaster des Movie Parks wohl nicht! S
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 16:09
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Genau den Eingang werde ich verschieben und ich habe auch z.B. HIER ein Teil vom Haus weggenommen, da ist jetzt eine Öffnung für die Bahn ! 0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 22:43
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
N'Abend

Also ich hab ein Haufen Screenshot's mitgebracht *hehe* !!!
Viel Spaß beim angucken !

Den endgültigen Track wird es wahrscheinlich Morgen geben , aber das ist nicht versprochen S !

Screen's HIER
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 23:20
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
ist ja echt der hammer S. mit was für einem simulations programm hast du das denn erstellt??
mfg @ndi
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 11:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
@ndiist ja echt der hammer S. mit was für einem simulations programm hast du das denn erstellt??
mfg @ndi

Ehm NL ??
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 14:40
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Muss sagen gefällt mir recht gut. Und eine Frage: Mit welchem Programm erstellst du die Objekte???
Ich kann das irgendwie nicht.
Hoffe das die Bahn bald fertig ist und ich mitfahren kann S

MfG Markus
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 15:51
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Ich hab's mit Cinema 4d gebaut - ist mein erstes großes Objekt , also teilweise nicht ganz perfekt *gg* !

PS.: Die Bahn werde ich wohl erst die nächsten Tage online stellen !
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 22:29
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
FERTIG !!!

DOWNLOAD!!!

Viel Spaß und schonmal danke für eure Kommentare S S !
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 22:46
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Respekt!!
Wirklich klasse! Vor allem weils halt so realistisch ist von der lage her. Der Track ansich ist Spitze, die Umsetzung der halle ansich auch - allerding wär ein wenig Innentheming toll gewesen. Die Bäume und Sträucher kamen mir seltsam vor S

Nichts desto trotz einfach ein geielr Coaster, das muss ich sagen. Und Die Objekte sind für den Anfang wirklich super, schau bloß beim nächsten mal noch ein wenig nach den Texturen, im Bahnhof ist es arg grobpixelig und gestreckt.

Weiter so sag ich, wir wollen mehr *daumenhoch*
Grüße
Simon
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 22:49
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi Fuzzi

gefällt mir richtig gut, die Streckenführung ist sehr gut. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Texturen. Die sind oft unscharf, dürften aber zu einer besseren Performance führen (trotz der vielen 3Ds hats nicht geruckelt). Aja, und in dem Haus wars zu dunkel. Da störten dann diese Büsche. Das hört sich jetzt sehr negativ an, aber der Track an sich ist toll S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 09:01
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich muss mal sagen, seit langem hat mir ein Coaster in NL Spaß gemacht. Die Objekte sind geil bis auf die Umgebung, aber dafür gibt es kein minu abzug), Streckenführung ist gut, Tunnel beim Launch ist gut geworden, die Stützen gefallen mir sehr gut.

Mehr kann man nicht dazu sagen S

Mfg Ercan
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 10:26
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi Lucas!

Was soll man zu der Bahn dann sagen ausser: Die ist ja mal recht geil geworden! Wenn man mal von den Texturen absieht, ist die Umgebung, die Bahn, eigentlich alles richtig gut und man kann sehr gut erkennen, worum es sich dreht S

Die Bahn als solche fand ich sehr gut, schön langer Rocket-Coaster mit einem sehr eigensinnigen Layout, das durch die ständigen Lichtwechsel (Draussen/ Drinnen) sehr interessant gestaltet ist.

Fazit: Sehr gute Arbeit, Sehr gute Idee, Sehr gute Note S

Lg Michi
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen