onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
braveheart Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 20:50 | ||||
braveheart
Deutschland . HE |
Hi alle zusammen,
es ist wieder mal Zeit eine neue Bahn vorzustellen... Diesmal war es Teamwork von Thrill und meiner Wenigkeit, was wie ich finde immer super harmoniert (irgendwann wird dann auch mal unsere 1. Copro fertig) Thrill und ich werden euch in diesem Thread immer auf dem "neuesten" Stand der Dinge halten, was jetzt nicht heißt das ich ne Webcam über meine Tastatur hängen werde... Wir werden einige Bilder posten die entweder den Track oder das drumherum betreffen wir würden uns sehr über Feedback freuen und sind für jeden Vorschlag offen Smile Wenn euch was nicht gefälltgleich sagen damit es dann nicht erst in der Bewertung steht und wir nichts mehr dran ändern können ... nun hier ein paar frische Bilder aus dem Simulator... Hoffe sie gefallen euch LG Hendi89 |
|||
Colorado-Fan Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 20:55 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Man sieht noch nicht so viel, aber die Stützen sehen schon sehr real aus. Bin gespannt, wie das Layout insgesamt wird. | |||
schrubber Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 09:18 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Woodiestützen von Hand? Respekt! Ich hätte nie und nimmer die Geduld dazu.
Viele Grüße schrubber |
|||
Supersonic Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 09:23 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Ist da echt jeder Balken von Hand gezogen? Wow! Bin gespannt auf weitere Fortschritte. | |||
ChrisCross Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 11:18 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Sieht für mich eher nach ner anderen Art und Weise aus.
Track gebaut, Sützen generiert, Track weggenommen und dann immer mehr Stüzen wegnehmen, zwischendurch shots machen und dann zuerst die letzten präsentieren. Allerdings mal ne einfallsreiche Idee |
|||
braveheart Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 13:42 | ||||
braveheart
Deutschland . HE |
Hi,
leider muss ich zugeben das die Stützen nicht von Hand gebaut sind...die Zeit und Geduld habe ich garnicht... ich wollte euch wieder mal updaten mit ein paar neuen Bilder wo man mehr sieht... LG Hendi89 Drop von Vorne mit Catwalk eines der letzten Hills Stück vom Drop und Anfahrt auf nächstes Element andere Sicht mit Fortschritt nochmal andere Sicht |
|||
Supersonic Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 13:51 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Mit gefällt der schrittweise und vorgelagerte Aufbau der Stützen sehr gut. | |||
mülla Neu 20.09.2008 Samstag, 20. September 2008 14:17 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Mir ebenfalls!
Bin sehr gespannt dabei. |
|||
Thrill Neu 20.09.2008 Samstag, 20. September 2008 18:47 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Hey,
heute poste ich mal News. Quelle: postimage.org gx1FWsAr.jpg Quelle: postimage.org aV1Uqt9A.jpg Ich denke ihr könnt euch denken in welche Richtung die Thematisierung geht... mfg Thrill |
|||
Nordisc Neu 20.09.2008 Samstag, 20. September 2008 21:35 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Sieht top aus! | |||
braveheart Neu 23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 16:55 | ||||
braveheart
Deutschland . HE |
Hey hier mal wieder ein paar neue Bilder viel spaß damit
Ansonsten gibts nix neues zu sagen außer das heute Nebel über Strecke lag und deswegen manche Bilder bisschen vernebelt sind und eins ist schon etwas älter....PS.: die Thematisierung schreitet im vollen Gange voran... LG Braveheart |
|||
braveheart Neu 28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 11:23 | ||||
braveheart
Deutschland . HE |
Hi sorry für den Doppelpost, aber die Story muss ja weitergehen, auch wenn keiner schreibt...
ich hab mir erlaubt mal was zu malen...natürlich währnd der Schulzeit deswegen ist leider ein karriertes Blatt im Hintergrund hoffe esgefällt trotzdem... Außerdem kommen neue Bilder von den Fortschritten hinzu... LG Braveheart |
|||
braveheart Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 21:54 | ||||
braveheart
Deutschland . HE |
Hi alee miteinander,
sry wegen Doppelpost... nach langer Zeit mal wieder ein Update, wegen einem totalen PC Crash konnte ich euch nichts aktuelles mehr mitteilen und auch Thrill war über die Ferien verreist, nun da mein PC wieder läuft und fast alle Daten wieder vorhanden sind uppe ich nun mal ein paar Bilder Wink lg braveheart Oben: 2. Hill + Umschwung Oben: 2.Hill + Umschwung Oben: Umschwung mit Ansatz der nächsten Kurve Oben: Ausfahrt Umschwung mit Kurveneinfahrt Oben: Ausfahrt Umschwung mitKurveneinfahrt |
|||
braveheart Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 17:08 | ||||
braveheart
Deutschland . HE |
Nun nach langer Zeit mal wieder neue Bilder...
Ich habe nun auch begonnen 3ds zu entwerfen hoffe es gefällt euch... lg braveheart aka Hendi89 |
|||
mülla Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 17:41 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Sieht gut aus, auf jeden Fall.. Man darf gespannt sein denke ich | |||
wahley Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 20:22 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Schöne Sache.
Wenn Du das Problem mit der dunklen Ausleuchtung der Schattenseiten durch das erstellen von Objekten in Sketchup behoben hast, sag mir bitte wie ... Ansonten bitte noch mehr so detailierte Objekte Gruß, Tobi |
|||
Thrill Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 17:14 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Hey,
@wahley: Nachdem du das Objekt aus SketchUp exportiert hast, musst du mit dem Animtor die Flächen einzeln bearbeiten. Bei Erklärungsbedarf, meld dich per PN! So, 2 neue Bilder! mfg Thrill |
|||
Coronet Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 18:13 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Sieht gut aus!
Allerdings finde Ich das die Decke ein sehr unschönes braun hat. Bisschen heller wäre schon schöner. Sonst klasse Objekte! |
|||
scholavo Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 18:17 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Die Station gefällt mir ziemlich gut, vor allem der Schriftzug und die Fackeln.
Vom Layout kann man ja noch nichts so viel sagen, die Kurven und Streckenabschnitt die aber schon stehen, lassen einen tollen Coaster erwarten. Weiterhin viel Glück beim Bau, lg scholavo |
|||
MF2001 Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 18:18 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Macht mal die Reibräder aus der Station raus.
Ansonsten astreine Bahn, was man bisher sieht. |
|||
scholavo Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 20:06 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ich denke mal die Reibräder sind in diesem Fall notwendig um Thrill zu ersparen, dass er die ganzen Station "schief" bauen muss. Außerdem finde ich die Reibräder bei diesem Coaster eigentlich noch passend.
lg scholavo |
|||
braveheart Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 21:27 | ||||
braveheart
Deutschland . HE |
Hallo allezusamen,
erstmal danke für eure Antworten, haben uns sehr gefreut!! Wir werden versuchen Verbesserungsvorschläge so gut wie möglich umzusetzen. Ich hab hier ein kleines "Was ist das?!"Rätsel für euch... Mal schauen ob ihr es erratet... Tipp1: Es ist ein Objekt, dass oft in großen Schlößern und Burgen zu finden war... Tipp2: Es ist KEIN Überdimensionaler Rührbesen (bzw. Schneebesen)... |
|||
condor13 Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 21:39 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Glaskuppel | |||
Hopa Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 22:23 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Eurosat
MfG HoPa |
|||
wahley Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 23:23 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Kronleuchter?
Gruß, Tobi |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |