onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Problem bei No Limits 1.5

Autor Nachricht Aktionen
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 21:28
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Hallo!

Hab folgendes Problem;
Ich habe No Limits 1.3 vor Neu-Aufsetzen meines Comp normal installiert. Habe das Games auf der D Festplatte. Ich habe nur die C Platte formatiert!
Jetzt hab ich ein Problem; Da das Game nicht in der Systemsteuerung registriert ist, kann ich das 1.5er Update von No Limits nicht installieren!
Da steht:
"Required Version 1.3x not found"
"The previous requried Version must be installed by the shipping Setup File, otherwise this update won't work!"

Ich hoffe jemand kann mir helfen?
mfg
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 21:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
5dave"Required Version 1.3x not found"


Das steht bei mir auch ... obwohl es in der Registry enthalten ist, da ich es gerade erst installiert habe ....
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 21:36
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Ja bei mir ist es leider auch so !

Ich hab schon alles versucht ich bekomme immer wieder die oben genannte Meldung S
So ein mist !

EDIT

Alles klar ! Ich hab's !!!

So wie ckueppi es im "NoLimits 1.5 ist erschienen !" Thread geschrieben hat ! Dankeschön nochmal ! S
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 22:22
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
KingfuzziAlles klar ! Ich hab's !!!

So wie ckueppi es im "NoLimits 1.5 ist erschienen !" Thread geschrieben hat ! Dankeschön nochmal ! S



Bei mir gehts auch nicht, weil in der Software mein No Limits fehlt S

mfg
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 22:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
5dave
KingfuzziAlles klar ! Ich hab's !!!

So wie ckueppi es im "NoLimits 1.5 ist erschienen !" Thread geschrieben hat ! Dankeschön nochmal ! S



Bei mir gehts auch nicht, weil in der Software mein No Limits fehlt S

mfg


Installier es neu !!! ... wie oft denn noch ?!?!
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 22:50
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Auf der Nolimits Seite gibts leider nur eine Demo...
Und in der kann man das Spiel nur kaufen, keinen Reg-Key eingeben!
(im Editor bei Help)

mfg
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 22:54
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Lieber 5Dave,

ich nehme stark an, dass du da einen Key Gen auf deiner Festplatte hast und gerade wie blöde versuchst, einen illegal-generierten Key in die NL-Demo einzugeben.

... viel Spaß weiterhin !

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 22:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
TheCoasterfreakLieber 5Dave,

ich nehme stark an, dass du da einen Key Gen auf deiner Festplatte hast und gerade wie blöde versuchst, einen illegal-generierten Key in die NL-Demo einzugeben.

... viel Spaß weiterhin !


Nee das glaube ich nicht, da er ja sagt, dass er einfach nur NoLimits nicht mehr in der Registry hat, da er formatiert hat ... Verständlich, aber er muss NL neu installieren (!!!!!). Sonst kann das nicht klappen.
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 17:59
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
lol nein lieber Herr Coasterfreak S so böse bin ich nun auch wieder nicht S

@ CKueppi; soll ich die Demo installieren oder eine andere Version?

Danke auf jeden Fall bis jetzt für die Antworten!
mfg
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen