onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Problem bei RCT3

Autor Nachricht Aktionen
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 19:01
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

Ich hab gerade im Sandkasten Modus( unbegrenztes Geld) einen Giga Coaster gebaut S . Ich stelle die Bahn auf ''Test'' doch sie will einfach nciht losfahren S. Kann mir mal einer helfen S?

Gruß
0 gefällt das
tomcat3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 11:38
tomcat3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Langen
Deutschland . HE
Zeit ist warscheinlich auf "Pause". Das hatte ich auch schonmal, RCT3 pausiert glaube ich automatisch, wenn man eine Bahn baut.

PS: Du kannst die Bahn auch schon während des bauens fahren lassen, dann kommen "Geisterzüge" und du kannst sehen, ob die Bahn funktioniert. Ist immer ärgerlich, wenn man eine grosse Bahn baut und der Zug nachher den 2. Hügel nicht schafft. Das geht auch im Pause-Modus.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 15:03
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wenn du einen Gigacoaster mit Kabellift gebaut hast, dann musst du dich etwas gedulden. Der Kabellift startet etwa am höchsten Punkt der Bahn und macht sich von dort aus auf den Weg zur Station, um den Zug zu "catchen". Das dauert seine Zeit.

Schöne Grüße

Christian
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 16:06
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

das mit dem Pause button trifft nicht zu da ich 3 fach vorgespult habe S, aber mal schauen wies mit dem lift ist.
Danke aufjedenfall.

Gruß
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 18:44
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ChristianWenn du einen Gigacoaster mit Kabellift gebaut hast, dann musst du dich etwas gedulden. Der Kabellift startet etwa am höchsten Punkt der Bahn und macht sich von dort aus auf den Weg zur Station, um den Zug zu "catchen". Das dauert seine Zeit.

Schöne Grüße

Christian


jop, bis ich dass bei rct2 geschnallt hatte... oh man...
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen