onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

problem beim starten von rct3

Autor Nachricht Aktionen
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 14:50
Avatar von ice ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Herne
Deutschland . NW
hi erstmal ich hab mich lange nicht mehr gemeldet.

aber egal ich hab zur zeit ein problem mit rct3 immer wenn ich es starten will schmeist er mich zurück auf den desktop
das seit ca 3monaten schon

weis einer von euch vieleicht woran das liegt


mfg ice
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:29
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Puhhh sowas ist immer schwer hier zu klären finde ich, da hier wenige auf RCT3 Probleme Spezialisiert sind. Ich würde das Problem mal an deiner Stelle im offiziellen RCT3 Problem Forum posten. Da ist die Chance, das dir geholfen wird immens höher.

Aber probieren kann man es ja S :

Was hast du vor 3 Monaten gemacht? Neuer Treiber? Irgendetwas geändert? Schonmal mit neuinstallieren probiert? Neusten Patch drauf? etc.... S
0 gefällt das
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:39
Avatar von ice ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Herne
Deutschland . NW
ich hatte das spiel vor 3 monaten ein ein kolegen ausgeliehn und dann konnte ich es noch eine woche starten und danach ginges nicht mehr neu insterliert hab ich auch schon versucht aber es geht immer noch nicht ich hab mir auch gade die neusten patch draufgehmacht

naja danke für die schnelle antwort
ich versuch es mal in nem rct3 forum
mfg ice
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:45
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hast du keine Shift-Taste ?
Les dir das mal durch.
onride.de viewtopic.php


MfG
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 18:54
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hab auch ein Prpoblem beim starten von RCT3/Soaked: Immer wenn ich die RCT3- CD in mein Laufwerk einlege, gibt es nach einer Weile ein lautes Kratzgeräusch und die CD eiert im Laufwerk. Beim rausholen der CD ist sie am Rand total verkratzt S ... Irgendwann funktoniert sie nicht mehr, oder? Wie kann ich das verhindern? Müsste das Spiel nicht auch mit der Soaked- CD laufen? Wenn ich sie einlege, zeit mir der PC an, das keine CD eingelegt wurde. Was kann ich tun?


flo
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 19:31
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wenn die CD im Laufwerk rumkratzt ist wohl dein Laufwerk kaputt S
Würd ich lieber keine CD's mehr reinlegen und ma checken lassen was da los is, wieso die CD denn irgendwo rumkratzt.


MfG
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen