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Problem mit 3ds ex-/Import bei C4D und NL

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Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 12:30
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Deutschland . RP
Hallo!

Ich hab mich heute mal drangesetzt ein 3ds-Objekt für meinen Nl Coaster zu bauen.
Ich wollte einen doppelten Tunnel machen. Soweit hat eigentlich alles geklappt.
Zwei Probleme hab ich jedoch:

1. Die texturen sind in NL immer so grün, ich weiss nicht, wie das weggeht.
2. In C4D hab ich aufwändig die "Fugen" zwischen Tunnelwand und Terrain gefüllt, aber in NL sind diese wieder da.
(Weiße Flecken zwischen Tunnel und Boden)
Hier mal ein Bild:

upic48347

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Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das echt spitze!
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Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 22:34
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Cinema 4D würd ich schonmal garnicht zum bauen von NL Objekten benutzten weil der .3ds Exporter einfach nur mega grottig ist und dann die Objekte immer so total komisch abgerundet aussehen.
Nimm lieber 3ds max S
Ich find mit 3dx max gehts auch viel schneller zu bauen weil die vorgefertigen Objekte viel besser einzusetzen sind als bei Cinema 4D.


MfG
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L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 01:20
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Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Puhhhh erstens, nimm 3d Max S .

Zweitens, zeige mal deine Mappingmap, dein Mesh und sag nach welcher Art du gemapped hast S.
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redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 12:42
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Stephan

Deutschland . NW
Ich weiss zwar nicht wie's in C4D zu erreichen wäre (=gemacht wird), aber:

schon mal über gezieltes "Edge Smoothing" (bzw dessen Verhinderung) nachgedacht? S
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 14:25
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Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Was habt ihr gegen c4d??

Aber stimmt, wenn man nicht weis vo man einen gescheiden 3ds Exporter bekommt (siehe meine Tracks,alle Objekte mit c4d)
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Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 18:47
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Äthiopien
Ich hab nix gegen aber der Exporter ist eben total übel schlecht.


MfG
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