onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Problem mit Anim8or!

Autor Nachricht Aktionen
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 22:10
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hallo alle zusammen,
ich hab ein kleines problem mit anim8ore.
Wenn ich das objekt fertig hab und alles so ist wie es sein soll dann ist noch alles ok.
Doch sobald ich das Objekt exportier in das Dateiformat 3Ds und das Objekt im Editor von Nolimits einfüg ist alles Schnee weis.
Könnte mir bitte jemand helfen, das wäre sehr nett.
Mfg samy.fun
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 22:20
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
samy.funHallo alle zusammen,
ich hab ein kleines problem mit anim8ore.
Wenn ich das objekt fertig hab und alles so ist wie es sein soll dann ist noch alles ok.
Doch sobald ich das Objekt exportier in das Dateiformat 3Ds und das Objekt im Editor von Nolimits einfüg ist alles Schnee weis.
Könnte mir bitte jemand helfen, das wäre sehr nett.
Mfg samy.fun


Screenshot bitte!
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 22:43
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Wenn Dein Objekt Texturen beinhaltet, könnte es auch daran liegen, dass die Textur-Dateien zusammen mit dem 3DS-Objekt im selben Ordner vorhanden sein müssen.

Ausserdem liest NL TGA, JPEG und PNG Texturen, wobei Anim8or jedoch JPG & BMP anbietet. Texturen sollte also dann sinnigerweise auch im JPG-Format vorliegen.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 02:15
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Wiess jetzt nicht ob man das bei Animator auch machen muss (eigentlich ueblich bei allen 3d Programmen).

Hast du auch eine UVW-Map draufgelegt? Ohne die, geht nix mit texturieren. S
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 10:05
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hallo nocheinmal.
Erst einmal danke dafür, die texturen sind in dem Ordner und sind Jpg.
Und nun einmal kurz zur veranschaulichung:

So sieht die Hütte in Animor aus.
upic34494


und so im simulator.
upic34495


und es verschwinden nicht nur die Texturen sondern alle Farben.
Es wäre sehr toll wenn mir damit noch jemand helfen könnte.
samy.fun
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen