onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Problem mit Monitor

Autor Nachricht Aktionen
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 21:52
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Hi!

Ich habe ein Problem mit RCT3, an dem ich auch noch selbst dran schuld bin S

Ich habe in den Grafikeinstellungen aus versehen "Extrem" eingestellt. Dummerweise mag mein Monitor das garnicht und Zeigt mir nen Fehler: "FREQ. OUT OF RANGE".

Gibt es irgendeine Lösung, die eintellungen zurückzusetzen?

MfG

PS: Den Fehler hab ich bei anderen Games auch schon gehabt, wenn ich die Einstellungen zu hoch gesett hab. S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 21:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
xtremeGibt es irgendeine Lösung, die eintellungen zurückzusetzen?


Jap, "Start" -> "Einstellungen" -> "Systemsteuerung" -> "Software" -> Rollercoaster Tycoon 3 deinstallieren.

Danach einfach neu installieren, vorm deinstallieren würd ich aber deine Savegames etc in einen anderen Ordner packen.

Gruß
Stefan

PS: Eine andere Möglichkeit fällt mir grad auch nicht ein...
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 22:12
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Danke, es hat funktioniert S Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen müssen S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 04:09
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Das liegt an der Auflösung.

Ist bei mir das gleiche...
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen