onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Problem mit NL 1.6

Autor Nachricht Aktionen
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 14:04
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Hallo alle zusammen,
ich habe mir soeben NL 1.6 gekauft und wollte es natürlich gleich ausprobieren. Aber wenn ich die Simulation starte kann ich ca 10 Sekunden lang fahren und danach stürzt mein Computer ab. Das kann aber nicht an den Mindestanforderungen liegen weil mein CPU hat 3,0 GHZ und ich habe eine Radeon 9800 Grafikkarte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Gerzi
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 14:35
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo,

normalerweise kommen Fragen zu NL1.6 HIER rein.

Aber damit Dein Problem vielleicht dennoch gelöst werden kann, würde ich mal etwas genauere Angaben machen.
Welche Programme (Firewall, Virenscanner etc.) laufen im Hintergrund und und und ? Aktuelle Grafikkartentreiber ?

Ich glaube nicht das es an NL liegt, des läuft selbst auf kleineren Rechnern.

Gruss Heiko
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 14:38
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Im Hintergrund läuft die AOL Software und das McAfee Security Center. 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 14:40
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hä?! 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 14:52
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
GerziIm Hintergrund läuft die AOL Software und das McAfee Security Center.

Das zählt nicht, du "darfst" doch gar nicht mehr hier sein!
Oder hatte da jemand etwa Sehnsucht?
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 16:55
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GerziHallo alle zusammen,
ich habe mir soeben NL 1.6 gekauft und wollte es natürlich gleich ausprobieren. Aber wenn ich die Simulation starte kann ich ca 10 Sekunden lang fahren und danach stürzt mein Computer ab. Das kann aber nicht an den Mindestanforderungen liegen weil mein CPU hat 3,0 GHZ und ich habe eine Radeon 9800 Grafikkarte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Gerzi

Musst System neu installieren.
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 19:17
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Andre

MfG
Gerzi

Vielleicht reicht auch erstmal nen neuer Grafikkartentreiber?...
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 05:08
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oder lass es bleiben sonst lenkst du noch von deinem normalen Leben ab...?!?! 0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 11:51
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Ttobi
Andre

MfG
Gerzi

Vielleicht reicht auch erstmal nen neuer Grafikkartentreiber?...

Mit nem neuen Treiber hab ich es auch schon versucht aber dadurch ist nur mein ganzes System langsamer geworden.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen