onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Problem mit NL-Demo

Autor Nachricht Aktionen
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 09:21
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi @ all,

ich habe ein großes Problem mit meiner NoLimits Demo! Ich habe sie komplett runtergeladen von der NoLimits-Seite und dann habe ich es installiert! Wenn ich dann schon im Spiel bin, und einen Track auswähle und dann auf "Fahren" klicke, lädt er und dann kommt eine Fehlermeldung: Die Anwendung wird sofort beendet!
Ich habe das alles auch schon mit allen Tracks ausprobiert und ich habe es auch schon ein paar mal neu installiert!
Bitte helft mir!

CU
FISHBONE
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 09:22
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was wird beendet? Das Laden der Coaster? Das ganze Spiel?

Gruß Tim
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 10:47
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Das Problem hatte ich glaube ich auch! Kannst du unten denn auf "Problem senden" klicken? Wenn ja, dann mach das! Bei mir lag's an der Grafikkarte. Hab' mir einfach den neuesten Treiber gesaugt und dann ging's wieder S

cu CheGGa
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 10:49
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Uff

Das würde ich nicht machen.

Schaust du einfach mal nach einem neuen Treiber!!!
aber niemal auf senden klicken!!!

gruß Tim
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 10:59
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn diese Fehlermeldung kommt, stürzt mir das gesamte System ab und ich muss neustarten! Bei dieser Fehlermeldung gibt es keinen "Fehler Senden" Button! Gibt es für die Demo-Version nicht auch einen Patch?

CU
FISHBONE
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 11:04
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich würde das Problem auch nicht senden!
Diese Funktion hab ich abgeschalten ich würde auch mal nach dem neusten Grafikkarten-Treiber suchen!
0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 11:17
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Ich (glaube) das ich das auch mal hatte. Setze mal die ganzen Grafikeinstellungen so niedrig wie es geht (bei mir lag es an dem Schatten das es abstürzte) 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 12:17
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
tv-online.de.tfIch würde das Problem auch nicht senden!
Diese Funktion hab ich abgeschalten ich würde auch mal nach dem neusten Grafikkarten-Treiber suchen!

Wie stellt man ab das diese nervige Meldung kommt ?
Ich kanns netmehr sehen S
Gehts bei der XP Home überhaupt ?
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen