onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Problem mit ObjectCreator

Autor Nachricht Aktionen
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 10:01
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hallo,
könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin gerade dabei ein Paar Objekte für mein neues Achterbahn- Projekt zu erstellen. Aber wenn ich das Objekt erstellt habe und es mit einer Textur versehen will, geht das nicht, denn es werden keine unten angezeigt S Auch wenn ich das Objekt mit einem Klick auf "select Brushes" auswähle werden keine angezeigt! Was mache ich falsch? Hoffentlich könnt ihr mir helfen...

flo S
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 19:14
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Direkt aus der Anleitung:
" To add your own textures place them in the "ObjTextures" sub-folder. Textures can be in the format BMP, GIF, JPG or TGA. Textures must be a bit-wise size. This means that the pixel width and height must be a value of 32, 64, 128, 256, 512, 1024 or 2048. The texture size does not have to be square, in other words a texture can have a size of 512 x 128."

Auf gut deutsch: Texturen müssen im Unterordner "ObjTextures" liegen. Die Höhe bzw. Breite muß 32, 64, 128, 256, 512, 1024 oder 2048 pixel betragen in beliebiger Kombination (512*128 wäre zB erlaubt). Erlaubte Formate: BMP, GIF, JPG oder TGA.

Ist das bei dir der Fall?

Buster
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 08:26
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Danke für die Antwort, aber meine Bilder haben die vorgeschriebenen Größen und Formate. Es ist bloß komisch, dass die Texturen, die am Anfang schon da waren auch nicht angezeigt werden S

Was mach ich da?

flo
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 10:16
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Hasst du alle Dateien ausgepackt aus dem zip-File? (also "ObjectCreator.exe", "Help" und, "Objtextures") 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 12:17
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Ja, ich habe alle Datein extrahiert. Jetzt hab ich einfach den ObjectCreator neu installiet und jetzt ist alles wieder auf dem gewohnten Platz... Danke für eure Antworten, auch wenn sich das Problem damit von selbst gelöst hat! Ihr könnt euch jetzt also auf neue NL- Projekte mit Objekten von mir freuen!

Thx nochmal,
flo S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen