onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Problem mit RCT

Autor Nachricht Aktionen
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 12:40
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Hallihallo!

Ich habe mir RCT gekauft und es klappt auch, aber wenn ich auf den Button im Hauptmenü klicke, mit dem man ein gespeichertes Spiel öffnen kann, dann wird RCT sofort beendet. Weiß einer, woran das liegt?? Neu installieren bringt nichts. Danke
0 gefällt das
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 18:54
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Könnten wir auch wissen was für eine RCT das ist?3,2 oder das 1ste? 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 19:52
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Tschuldigung, es ist RCT1 0 gefällt das
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 20:04
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Schau mal nach ob du das richtige Betriebssystem hast oder kannst du die normalen Spiele öffnen?
Wenn das alles geht dann gebe ich dir einen Tipp geh bevor du ins Spiel gehst in den Ordner und öffne das jewilige Spiel bei mir funktioniert´s
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 20:13
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sofern es sich bei dem Savegame das du öffnen möchest um eine selbst erstellten, bzw. um einen mit Trainern manipulierten Spielstand handelt sollte der "Drexler Patch" Abhilfe schaffen. Ich erinnere mich nicht mehr genau was der Patch bewirkt hat, aber einen Versuch sollte es auf jeden Fall wert sein.

Edit: Bevor du das ausprobierst, solltest du selbstverständlich sicher sein, dass die offiziellen Patches nicht vielleicht auch helfen.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 22:49
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
copcarchaseTschuldigung, es ist RCT1



Kurze zwischenfrage: Wieso hast du dir eigentlich RCT1 gekauft?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 22:54
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Das war wohl am billigsten S 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 09:40
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Black_MambafreakSchau mal nach ob du das richtige Betriebssystem hast oder kannst du die normalen Spiele öffnen?
Wenn das alles geht dann gebe ich dir einen Tipp geh bevor du ins Spiel gehst in den Ordner und öffne das jewilige Spiel bei mir funktioniert´s


Das verstehe ich irgendwie nicht. Die normalen Spiele kann ich öffnen, aber die Savegames nicht. In welchen Ordner soll ich gehen? Und wo bekomme ich die offiziellen Patches (??) her?

Und ich hab mir RCT1 gekauft, weil ich es irgenwie besser finde als RCT2 und RCT3 war mir zu teuer. S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 11:30
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Schau mal hier, dort findest du zum einen die offiziellen Patches, und auch einen inoffiziellen XP-Patch der Probleme unter Windows XP behebt. Wenn alles nichts hilft findest du dort auch noch den Drexler Patch. 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 14:08
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Lord DreadnaughtSchau mal hier, dort findest du zum einen die offiziellen Patches, und auch einen inoffiziellen XP-Patch der Probleme unter Windows XP behebt. Wenn alles nichts hilft findest du dort auch noch den Drexler Patch.


Dankeschön, jetzt klappts mit dem XP-Patch.

KANN GECLOSED WERDEN
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen