onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Problem mit Rct2

Autor Nachricht Aktionen
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 16:59
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Scenario gemacht und bin bestimmt 3-4Stunden daran gesessen. Nun wollte ich es öffnen. Aber immer wenn ich es öffnen will kommt ein Fenster mit einem rot-weißem X-Zeichen das Error anzeigt.

Meine Frage:
Kann man das beheben oder woran liegt das? Könnte es daran liegen dass ich sehr viel in dem Scenario gebaut habe (Ein Hotel,Parkgarage,riesiger Parkplatz).?

Ich freue mich über Tipps!
S S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 17:19
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Liegt bestimmt an einem Object. Sowas hatte ich auch schonmal.. 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 17:23
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Aber wieso an einem Object?
Ich kann doch bloß alle haben. Schließlich habe ich ja auch nur die ausgewählt, die ich hab. Und wenn ein Object fehlt-steht dann nicht da welches?
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 17:27
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ja genau, bei mir kommt auch genau das selbe!

Dann ¨klickt man auf 'ok' und das Spiel geht direkt aus!
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 17:28
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Also es wird wie schon oben gesagt, an einem Object liegen.
Wenn ich z.B. verschiedene importiere, dann kann er es auch nciht lesen.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 17:29
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Coaster FreakAlso es wird wie schon oben gesagt, an einem Object liegen.
Wenn ich z.B. verschiedene importiere, dann kann er es auch nciht lesen.


Nein, es liegt nicht an nem Objekt! S

Er hat ja selber die Scebzarie ausgewählt, dann den Park gespeicher und plötzlich geht's nicht!
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 17:32
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Das problem hatte ich auch schonmal!aber wusste nicht wieso 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 17:34
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Maxximum
Nein, es liegt nicht an nem Objekt! S

Dann halt nicht, dann weiß ich auch nicht weiter. S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 17:36
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ich hab des Landscape gespeichert. Und weil es nicht funktioniert hat(des Fenster mit dem X) habe ich nochmal des Landscape geladen und nochmal zu einem Scenario gemacht. Dann ging es aber auch nicht! S
Aber ich will nicht alles nochmal bauen müssen. Ich hab mir nämlich extrem viel Mühe gegeben. S
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 18:36
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Da kann ich dir auch nicht helfen, denn ich kenne dieses Problem... leider!!!


lg
Manu
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 15:16
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Trotzdem danke für die Hilfe! 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 15:01
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Hallo.
Ich will ja nicht nerven, aber es ist schon wieder passiert.
Ich bin stundenlang vor einem Scenario gehockt und nun ist das gleiche Problem aufgetreten.
Könnte es dann irgendwas mit der CD zu tun haben?
Denn ich habe mir Rct2 nochmal kaufen müssen, da die alte CD zerkratzt war.
Könnte es daran liegen? Denn mit der alten CD hat es immer geklappt!
Und mir der neuen nur noch in 50% der Fäle!
0 gefällt das
Joschimon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 14:48
Avatar von Joschimon Joschimon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Aljoscha
Tönisvorst
Deutschland . NW
Ich hab da so ein ähnliches Problem mit RCT2, wär schön, wenn da einer die Lösung hat:
Sobald ich mehr als ein Jahr (im Spiel natürlich) spiele, und dann ins Baumenü will, kommt folgende Meldung:

Error - Trapper

Exception raised
Location: unknown

Häää? *null Ahnung hab*
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 18:21
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
ja denn kenn ich der nervt total S du kannst folgendes versuchen:

1:speicher deinen park auf diskette oder usb-stick!
2:deinstalliere rct2
3:spiele es wieder auf
4:setzt dein park in den ordner für die saved.games
5:fertig

MFG

Ps
bei mir hat es geklappt
0 gefällt das
Joschimon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 18:26
Avatar von Joschimon Joschimon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Aljoscha
Tönisvorst
Deutschland . NW
coaster_maniacja denn kenn ich der nervt total S du kannst folgendes versuchen:

1:speicher deinen park auf diskette oder usb-stick!
2:deinstalliere rct2
3:spiele es wieder auf
4:setzt dein park in den ordner für die saved.games
5:fertig

MFG

Ps
bei mir hat es geklappt


Herzlichen Dank, jetzt kann ich endlich wieder RCT2 spielen!!! S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 18:32
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
bitte S S S

MFG
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen