onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Problem mit RCT3

Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 02:48
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hi,
ich habe das Computerspiel jetzt seit 2 Tagen. Ich habe versucht Videos aufzunehmen aber dann läuft das Spiel sehr sehr langsam und ruckelt. Ist das bei euch auch so? Oder wisst ihr wieso das so ist?

Danke für eure Hilfe

Christopher
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 03:08
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Ich habe dieses Problem auch bei Videos in anderen Spielen. Ich denke das das von der überlastung des PC's kommt, genau weiss ich es aber auch nicht.


mfg
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 12:22
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe auch das Problem, das alles ruckelt wenn ich ein Video in RCT 3 aufnehmen will. Das macht aber nichts, denn das eigentliche Video ist hinterher ruckelfrei!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 12:40
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Es ist ganz normal, das es zu Performance Einbrüchen führt, wenn man ein Video aufnimmt. Der Rechner muss dann mind. 25 Bilder pro Sekunde machen (oder noch mehr),, sie alle hintereiander hängen und codieren. Sowas führt nunmal zu dazu, dass alles anfängt zu ruckeln. (je nach Leistung des Rechners)

Ein Programm, wo man das in allen spielen machen kann ist z.B. Fraps:
fraps.com

Das spuckt dann einen aber ein unkodiertes Video raus, was qualitativ sehr gut ist, aber auch halt sehr gross. Das muss man dann weiter codieren mit einem anderen Programm. (z.B. in Mpeg4)
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen