onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Problem mit RCT3 auf Vista Home Premium

Autor Nachricht Aktionen
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 15:36
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallöle,

Hab seit gestern einen neuen PC mit Vista drauf, aber wenn ich RCT3 öffne kommt immer ein klöeines blaues Fenster wo steht: Ungültig und darunter ein paar Zahlen. Den Sound höre ich aber !?

System infos:

Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,66 GHZ
Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM DDR2
GraKa: ATI Radeon HD 2400 PRO

Also, woran könnte das liegen? Bitte um Antworten!

LG und danke im vorraus
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 16:18
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hatte ein ähnliches Problem mit nem anderen Programm. Komplett Deinstallieren udn evntl. rest Daten per Hand löschen und dann neu installieren dann sollte es gehen. 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 16:28
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ok danke werde es ausprobieren! 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 17:05
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry für Doppelpost:

at leider nicht funktioniert! Bitte um Antworten/Hilfe!
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 18:11
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Also ich habe fast das selbe System außer der Grafikkarte (habe eine 8800 gts).
Ich arbeite allerdings mit Vista Business.

Hast du schon mal versucht, es als Administrator auszuführen? Rechtsklick auf das Symbol->Kompatibilität->Haken bei "Programm als ein Administrator ausführen".
Ansonsten Firewall Einstellung und aktuelle Grafikkartentreiber überprüfen.
Oder in der Systemeinstellung nachsehen, ob alle Geräte richtig installiert wurden.
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 18:19
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Funktioniert alles nicht!
Kann es an der GraKa liegen? Müsste ja eigentlich kompatibel sein... naja...

SCHXXXX!

Und leider find ich bei Google nix wenn ich Ati Radeon HD 2400 Po Treiber/driver eingebe nix, aber müsste der neueste sein da ich den PC Heute erst gekauft hab! S

Danke trotzdem
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 19:50
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein, müsste nicht der neueste sein.
Es kann sogar sein das nur der Windowstreiber drauf ist.


game.amd.com common-vista32
Ich geh mal davon aus das du Vista 32bit hast.

Lad dir Catalyst Software Suite (32 bit) English Only und versuchs nochmal. Ich hoffe du weisst wie man es installiert.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 19:51
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mhh...
Erst sagst du du hast seit gestern nen neuen PC und dann schreibst du du hast ihn dir heute erst gekauft.
Irgendwie unlogisch.
Versuch mal bei Google nach men Sapheir treiber zu suchen.
Hat bei mir auch geklappt.
Nicht ATI Saphier. Nur Saphier.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 20:20
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was soll den "Saphier" sein?
Meinst du Sapphire?
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 20:22
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, meint er. Hab beides versucht, geht trotzdem nicht. Das ist echt blöööööd! 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 20:24
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein ich meine Saphier!
Hat mein Onkel mir als Tipp gegeben.
Hab nur mal was von na ATI Saphier gehört...
Desshalb soll er die nicht verwechseln!
von mir aus auch Sapphire.
Mein Onkel der kennt sich da ganz gut aus.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 20:29
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hm, die ATI Radon soll auch ganz gut sein, nur strahlt die bisschen arg... 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 20:36
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Greenkai du redest wirres Zeug.

Man darf Saphier nicht verwechseln, aber es kann auch Sapphire heissen, weil dein Onkel es dir mal als Geheimtipp genannt hat, das du mal so gehört hast? Sorry ich steig bei dir nicht mehr durch.
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 20:44
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für eure Hilfe! Hab jetzt irgendwas an den Einstellungen gemacht und siehe da: es geht! *freuuu*

Und nochmals danke für eure Mühe/Hilfe!

@Frossi: Die Strahlen können bei mir nix mehr anrichten! Smilie :44: - Fishbone - 201251 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen