onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nilseman Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 14:36 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Hallöle,
Hab seit gestern einen neuen PC mit Vista drauf, aber wenn ich RCT3 öffne kommt immer ein klöeines blaues Fenster wo steht: Ungültig und darunter ein paar Zahlen. Den Sound höre ich aber !? System infos: Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,66 GHZ Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM DDR2 GraKa: ATI Radeon HD 2400 PRO Also, woran könnte das liegen? Bitte um Antworten! LG und danke im vorraus |
|||
Mushoba Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 15:18 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Hatte ein ähnliches Problem mit nem anderen Programm. Komplett Deinstallieren udn evntl. rest Daten per Hand löschen und dann neu installieren dann sollte es gehen. | |||
Nilseman Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 15:28 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Ok danke werde es ausprobieren! | |||
Nilseman Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 16:05 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Sorry für Doppelpost:
at leider nicht funktioniert! Bitte um Antworten/Hilfe! |
|||
Wung_Lee Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 17:11 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Also ich habe fast das selbe System außer der Grafikkarte (habe eine 8800 gts).
Ich arbeite allerdings mit Vista Business. Hast du schon mal versucht, es als Administrator auszuführen? Rechtsklick auf das Symbol->Kompatibilität->Haken bei "Programm als ein Administrator ausführen". Ansonsten Firewall Einstellung und aktuelle Grafikkartentreiber überprüfen. Oder in der Systemeinstellung nachsehen, ob alle Geräte richtig installiert wurden. |
|||
Nilseman Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 17:19 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Funktioniert alles nicht!
Kann es an der GraKa liegen? Müsste ja eigentlich kompatibel sein... naja... SCHXXXX! Und leider find ich bei Google nix wenn ich Ati Radeon HD 2400 Po Treiber/driver eingebe nix, aber müsste der neueste sein da ich den PC Heute erst gekauft hab! Danke trotzdem |
|||
s.kko Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 18:50 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Nein, müsste nicht der neueste sein.
Es kann sogar sein das nur der Windowstreiber drauf ist. game.amd.com common-vista32 Ich geh mal davon aus das du Vista 32bit hast. Lad dir Catalyst Software Suite (32 bit) English Only und versuchs nochmal. Ich hoffe du weisst wie man es installiert. |
|||
Greenkai Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 18:51 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
mhh...
Erst sagst du du hast seit gestern nen neuen PC und dann schreibst du du hast ihn dir heute erst gekauft. Irgendwie unlogisch. Versuch mal bei Google nach men Sapheir treiber zu suchen. Hat bei mir auch geklappt. Nicht ATI Saphier. Nur Saphier. |
|||
s.kko Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 19:20 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Was soll den "Saphier" sein?
Meinst du Sapphire? |
|||
Nilseman Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 19:22 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Ja, meint er. Hab beides versucht, geht trotzdem nicht. Das ist echt blöööööd! | |||
Greenkai Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 19:24 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Nein ich meine Saphier!
Hat mein Onkel mir als Tipp gegeben. Hab nur mal was von na ATI Saphier gehört... Desshalb soll er die nicht verwechseln! von mir aus auch Sapphire. Mein Onkel der kennt sich da ganz gut aus. |
|||
Frossi Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 19:29 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hm, die ATI Radon soll auch ganz gut sein, nur strahlt die bisschen arg... | |||
s.kko Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 19:36 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Greenkai du redest wirres Zeug.
Man darf Saphier nicht verwechseln, aber es kann auch Sapphire heissen, weil dein Onkel es dir mal als Geheimtipp genannt hat, das du mal so gehört hast? Sorry ich steig bei dir nicht mehr durch. |
|||
Nilseman Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 19:44 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Danke für eure Hilfe! Hab jetzt irgendwas an den Einstellungen gemacht und siehe da: es geht! *freuuu*
Und nochmals danke für eure Mühe/Hilfe! @Frossi: Die Strahlen können bei mir nix mehr anrichten! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |