onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Project X 001 [NL]

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 11:59
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen,

Als ihr euch den Titel "Project X 001 [NL]" gelesen habt, hat euch vll mein Track intressiert, aber als ihr bischen rechts geschaut habt, oh nein! geforcefan!
Den Track kriegt er eh nicht zu ende!

Doch damit ist Schluss! Ich beweiße euch den gegenteil in dem ich dieses Track fertig kriege!

Zum Track.. Se ist 33 meter hoch und hat instagesammt 5 Inversionen, wenn man den einen komischen Turn mit dzu zählt, sind es 6.
Ein B&M untypischer Coaster (Sehr untypisch!). Sie ist 704 meter lang.

HIer die ersten Bilder mit einem Logo dazu:

upic57366


upic57367


upic57368


upic57369


upic57370


Update:

upic57429
0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 12:13
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
Bischen klein aber sieht spitze aus S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 17:17
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Doch, sieht bisher ganz gut aus, kann nicht meckern, aber an der bremse wür dich die roten Geländer blau färben, sonst passt das irgendwie nich so richtig.


Gruß,
Frossi
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 17:18
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
FrossiDoch, sieht bisher ganz gut aus, kann nicht meckern, aber an der bremse wür dich die roten Geländer blau färben, sonst passt das irgendwie nich so richtig.


Gruß,
Frossi


Das ist wegen scheiß exporter bei C4D S

ich muss noch 3DS installieren
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 17:21
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
geforcefanDas ist wegen scheiß exporter bei C4D


Da kann ich ein Lied von singen S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 16:21
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hab mal mit der Statiomn weitergearbeitet, aber da ich in moment kein D Studi Max auf dem PC drauf habe, sieht mein Station nichts so gut aus, deshalb möchte ich das ihr sagt, wie ihr die Idee findet, weil mein Station Ausgang Komisch ist S

Sieht selbst:

upic57426
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 23:34
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Die neusten Bilder könnt ih hier vefolgen (die Page ist noch neu, und ist noch nicht fertig, also rücksicht nehmen S ):

ecf.universumlernkreis.de pic.php

Mfg Ercan
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 18:03
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
wow, sieht echt gut aus, muss man sagen!

Mal ne Frage, hast du Tools benutzt für den Track?
Nur aus reinem Interesse. Bin selbst "Tooler"

Grüße
Simon
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 18:32
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
müllawow, sieht echt gut aus, muss man sagen!

Mal ne Frage, hast du Tools benutzt für den Track?
Nur aus reinem Interesse. Bin selbst "Tooler"

Grüße
Simon


Ich kennt mich doch S Nein, bis auf dem Elementry für den Zero-G habe ich keine Tools benutzt, obwohl ich am anfang habe Tools zu benutzen, habe ich das trotzdem nicht getan. ICh habe sogar den Track Smoother nicht verwendet.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 14:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ist mein Track so schlecht dass keiner was dazu schreibt ?? S

Naja hab jetzt die Supports fertig, und jetzt muss ich noch die 3d objekte gescheid exportieren

Bilder gibt es wie immer hier: ecf.universumlernkreis.de pic.php
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 14:22
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Sei getröstet, zu meinem shcrieben noch viel weniger S !!
Sieht eigentlich gut aus, Stützen, na ja, nichts besonderes find ich...
Das Layout sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, mal schauen was drauß wird!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 14:52
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi Ercan,

Sieht doch bis jetzt schon gut aus, mit Bewertungen wrat ich aber noch ab, bis ich die Kiste gefahren bin.

mit erwartungsvollen Grüßen,

Michi
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 18:37
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen,

Mir gefallen leider dieSupports nicht, und ahbe leider auch keine Ideen mehr. Aber ich will sie neu Bauen, wer kann mir tipps geben??

Ich währe auch bereit 3d Objekte dafür zu erstellen, wann die Supports dann besser ausehen !

Mfg Ercan
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 22:38
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So, ich habe endlich eine Methode für d Studio Max, was auch größere Dateien exportiert (endlich S )

Ich mach die Supports jetzt von neu, und hier könnt ihr die Objekte bewundern S :

ecf.universumlernkreis.de pic.php
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 22:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
geforcefanSo, ich habe endlich eine Methode für d Studio Max, was auch größere Dateien exportiert (endlich S )


Sag mir sofort wie, damit ich an Silvercrest weitermachen kann! S
Ne, ich wär dir echt dankbar!
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 11:03
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Wenn jemand denk, ich bin nicht weit gekommen, hab ihr auch recht. Ich habe alle Stützen gelöscht, und mache sie neu mit 3ds etc.

Ich hab nur ein Bild davon, aber ihr könnt trotzdem Kritik geben:

ecf.universumlernkreis.de pic.php
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 16:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo an alle,

Leider spinnt mein Grafikarte, und dan kommt nachdem ich NL gespielt habe ein bluescreen. Da steht irgendwie ein problem bei 3dati.dll oder so. Aufjedenfall hindert es an meinem Coaster weiterzuarbeiten.

Mfg Ercan

PS: Hat einer vll ein Lösung?? Hab schon 2x neu installiert, geht aber weiterhin nicht.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen