onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Projekt Atomix (NL)

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 20:25
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich arbeite immer noch an einem projekt, aber wollte nur ein vorgeschmack auf dem Coaster geben.


Hier Angaben, Bilder, und URL : ercan.universumlernkreis.de nl.htm

In moment sind die "G-Kräfte" nicht gut, nur an einer stelle.

Ich arbeite weiter daran und hoffe die G Kräfte besser zu machen.

Feedbacks please
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 18:14
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
+ Streckenverlauf (Gefällt mir richtig gut, viel Abwechslung!)

- G-Kräfte (An 1-2 Stellen noch nicht sauber, aber du arbeitest ja dran!)
- Smoothness (Ich schreibs jetzt mal so S) An einigen Stellen sehr ruckartige Kurven!)
- Phase am Ende des Lifts (Warum hat man da plötzlich 30 km/h drauf?)

Sonst ein gelungener Track, wünsche dir viel Erfolg! S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 19:11
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi, gut eine etwas andere B&M Bahn. Der Streckenverlauf ist echt nicht schlecht. Aber: Die Stützen sind nicht gut, die würden nicht halten. Die G´s, wie gesagt, musst du dran arbeiten. Dann am Ende des Lifts, was soll das mit dem Beschleuniger? Und dann noch auf 5 g S ! Die Smoothness ist schwach, da hackt es manchmal heftig! Die Heartline ist okay, aber ich glaube dir nicht, dass du die Heartline Rolls selbst gebaut hast, denn die sind sausmooth und perfekt, das passt nicht mit dem Rest überein!! Ja, ich denke das wars erstmal, Kopf hoch, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

MfG HoPa
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 21:06
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Den Heartline roll hab ich auch nicht selbst gemacht.

Abe rwas den G Kräften angeht, ich arbeite immer noch daran die Zu verbessern, und smoothnes muss ich auch noch verbessern. an zwei stellen hab ich scho netwas endeckt, nachdem beiden Heartline rolls. Gib mir noch paar tips. Ach noch was wo es Beschleunigt wird:

1. Es hätte den ganzen track nicht geschafft.
2. Effekt.

Hier ich habe an einem anderen Projekt angefangen, wo Smoothness und die G´s besser sind. Aber firstdrop ist gleich.

upic1495


upic1496


upic1497
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen