onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 17:55 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Jetzt fang ich mal an. Hier mein neustes Projekt: Das " Little Entertainment Resort" des Toun Touch Entertainments. Bis jetzt gibt es 3 Themenbereiche wobei einer noch in Bau ist und bei einem anderen noch ein paar Häuser dran gesetzt werden. Bis jetzt gibt es 3 Coaster, 1 Aussichtsturm, 1 Oldie-Wagenbahn und 1 Einschienenräder Bahn. Die Themenbereiche sind-
- Elder- Scroll City - Crack Ranch - Das Dorf Cusko - Villenviertel Geplant sind noch: - Das Dorf Cusko - Armenviertel - Bergwerk am Hang Aussichtsturm: Villa de Cusko Coaster: Zone of the Elder- Scrolls, Crack Ho und Cusko - Splash! Oldie- Wagenbahn: Crack House Dies ist die Crack Ranch aber leider noch mit altem Eingang. Quelle: 666kb.com 1121a9orydhxd.jpg Der neue Crack- Ranch Eingang Quelle: 666kb.com 112msuvw8pdz5.jpg Auch wieder alte Übersicht über Cusko. Quelle: 666kb.com 112puzlvngdfl.jpg Cusko - Splash! von hinten mit Blick auf den zauberhaft angelegten Garten. Quelle: 666kb.com 112xkuw3ce3nl.jpg Die Coaster von Vorne. Quelle: 666kb.com 112xl7lxus075.jpg Hier noch Zone of the Elder- Scrolls, aber ein älteres Bild wo die Häuser drum rum noch nicht stehen. Quelle: rctd.ft6.com Der%20Coaster1.JPG Ich bau natürlich noch am Park weiter aber ich hoffe trotzdem das er euch gefällt. Wenn ihr fragen oder so habt added mich bei ICQ. MfG Markus |
|||
Frossi Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 18:04 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Doch ich muss sagen, sieht recht schick aus, haste klasse gemacht. Ich hoffe, dass du auch so weiterbaust, gefällt mir bisher richtig gut!
Gruß, frossi Ps.: Ich wusste garnich, dass man Rohrkolben kiffen kann |
|||
Xcelerator Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 18:16 | ||||
Xcelerator
Deutschland . BY |
Hi Community
Das sieht sehr gut aus, richtig professionell WEITER SO!! Liebe Grüße DoBo |
|||
Manel Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 20:54 | ||||
Manel
Deutschland . RP |
Die baust viel im Detail - geiles Theming !
Doch gefällt mir. Nur zum letzten Screen zu deinem Inverter: Der erste Inline-Twist (danach halbe Schraube) ,der nach rechts führt ist , da würde ich gerade den linken- benutzen ,weil der Wagen nach der Linkskurve sofort in die andere Richtung (also rechts) geschleudert wird. Effekt: Du hast dadurch einen richtig geilen Übergang von der Kurve in den Twist und dann noch kopfüber Naja wie du willst ,is nur nen Tipp. Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir noch mit deim Projekt |
|||
Frittenfett Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 21:40 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Sieht klasse aus !!! Freu mich auf weitere Bilder. | |||
DelLagos Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 08:56 | ||||
DelLagos
Okay erstmal an alle Thx für die Kommentare. Nun zu Manuel. Der Coaster ist erstens ein Flyingcoaster und zweitens ist nach dem In- Linetwist ein halber Looping vorhanden so das das mit dem schleudern eben nicht passiert. Deshalb würde ich es vorziehen das nicht zu äändern da das Theming und so schon alles dran und die Strecke stimmt.
MfG Markus Thx, Thx, Thx für die geilen Kommentare |
|||
DelLagos Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 15:01 | ||||
DelLagos
Erstmal sry für den folgenden Doppelpost. Es liegt daran das der Bearbeitungs- Button beim letzten Beitrag fehlt.
Ich hab auch mal wieder weiter gebastelt und es ist dabei ein kleines Einkaufszentrum am Eingang zur Crack - Ranch entstanden. Hoffe es gefällt euch. Dazu hab ich mal eine neue Übersicht angefertigt. Hoffe natürlich auch das ihr damit etwas anfangen könnt und das ihr mal eure Meinung abgebt. Hier die Pic´s: Das kleine Einkaufszentrum Quelle: 666kb.com 1134wt78a9q81.jpg Die neue Übersicht Quelle: 666kb.com 1134x3xwf7gn5.jpg MfG Markus |
|||
mülla Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 15:53 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Irgendwie find ich das super, dass das Einkaufszentrum so herrlich unregelmäßig gebaut ist.
ALso im Sinne der nur Stellenweise vorhandenen Symmetrie. Irgendwie toll Der Park ist echt super, gefällt mir sehr gut! Weiter so! Achja, aber ne Frage, mit wie viel Kapazität fahren deine Coaster? sieht teilweise stark nach 1-Zug Betrieb aus oder? Gruß Simon |
|||
DelLagos Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 16:20 | ||||
DelLagos
Also danke für das Lob. Die Coaster "Zone of the Elder-Scrolls" hat eine Kapazität mit glaube ich von 48 oder 56 Leuten also 24 oder 28 pro Zug. Es fahren 2 Züge.
Bei "Crack Ho" fahren glaube ich 4 Züge a 4 Man. Und bei der Watercoaster fahren glaubeich 5 oder 6 Wagen a 6 Man. Hoffe ich konnte dir helfen. MfG Markus |
|||
DelLagos Neu 07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 11:57 | ||||
DelLagos
Ich habe wieder einmal weiter gebaut! Ich hab das Flatland für die beiden Themenbereiche "Cusko - Armenvierte"l und "Middlbrogh Mine" bearbeitet und bin fertig geworden. Ich finde es kann sich sehen lassen. Natürlich sind noch keine Attras. vorhanden aber ich hab schon die Schmuckstücke der beiden Bereiche geplant.
Ins Armenviertel kommt eine Rafting - Anlage mit dem Namen " Questo el Noche " und in die Mine kommt eine Fusion aus Darkride und LimLaunchedcoaster mit Namen " Panic Mine " . Ich weiß der Name ist nihct grade einfalls reich aber ihr könnt mir ja andere Namensvorschläge machen. Dazu hab ich mal eine Übersicht von Elder - Scroll City und der Crack Ranch gemacht. Hinzu kommt das die Crack Ranch noch ein neues Gebäude bekommen hat. Es ist ganz rechts auf dem Bild. Kann man nicht schwer verfehlen. Hier die Pic´s: Elder- Scroll City Quelle: 666kb.com 11382xb90wqv5.jpg Crack Ranch Quelle: 666kb.com 11383kjnsokch.jpg Middlbrogh Mine und das Armenviertel ( Flatland ) Quelle: 666kb.com 11383om8d8wsh.jpg Hier nochmal eine Komplettübersicht mit Beschreibung Quelle: 666kb.com 11383qvbzn7k1.jpg Hoffe es gefällt euch. MfG Markus |
|||
DelLagos Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 17:45 | ||||
DelLagos
Erstmal habe ich noch den Namen vom Armenviertel zu Cusko - Zentrum umgeändert weil ich die Häuser irgendwie nicht ärmlich gebaut habe. Dazu kommt die Raftinganlage " Questo el Noche " wobei die Station unter der Erde verborgen ist. Auf den Pics seht ihr ein Stück des Zentrums was noch nicht fertig gestellt wurde. Hoffe die Häuser sehen etwas spanisch aus .
Das jetzige Zenrum mit einem Teil der Raftingbahn die 1/3 der Strecke unter der Erde verbringt. Hier nochmal eine Komplett Übersicht wie der Park bis jetzt aussieht. Am Anfang hatte ich dann auh noch ein Problem mit dem 8car´s Trainer das ich dann aber lösen konnte und die Raftingbahn ist so entstanden. Hoffe es findet gefallen (* Hoho!!! Fachsprache, nee lass ich mal lieber *) MfG Markus |
|||
Frittenfett Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 17:58 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Sieht geil aus der Park !!! | |||
Coastermaster Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 20:15 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Jo, gefällt mir auch sehr gut. | |||
DelLagos Neu 22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 09:58 | ||||
DelLagos
So ohne große Worte 2 Pic´s. Eins mit dem neuen Bereich von Mexico Central und das andere mit Übersicht des ganzen Parks. Dazu kommt die Monster- Truckbahn Mexico Central-Drive und die Kanus la Canou.
Der hinzugefügte Bereich Quelle: rctd.ft6.com SCR30.JPG Übersicht des Parks Quelle: rctd.ft6.com Super%20neue%20Ubersecht.JPG Hoffe es gefällt euch Fast fertige Grüße, Markus |
|||
Yannick Neu 22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 11:02 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Einfach nur genial!
Super Theming, super Themenbereicche, super detaillierte Gebäude, einfach alles super! Yannick |
|||
DelLagos Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 17:36 | ||||
DelLagos
Endlich fertig
Hier könnt ihr ihn downloaden rct-world.com 25987.html Hoffe er gefällt euch MfG Markus |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |