onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Deep in Africa Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 19:16 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Bei meinem Prokekt hab ich mich auch erstmals ernsthaft mit den Stützen beschäftigt. Die Daten: Höhe: ca. 32m Länge: 578m Züge: 2 Blockanzahl: 5 Max Geschw. 70km/h Abfahrt: 22m Und jetzt zu den Bildern. Also ich freue mich auf Kritik von eurer Seite. |
|||
Stef Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 23:12 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Mehr Stützen, stabilere Stützen. Viele Grüße, Stef |
|||
Deep in Africa Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 14:52 | ||||
Deep in Africa
Hi ich hab mal einen Bahnüberblick gemacht.
Bis jetzt hat ich die Farbe noch nicht ganz gefunden. Sie wird sich Aauf jeden Fall in Richtug Rot bewegen, deswegen auch der Name "Little Superman" Ich werde wahrscheinlich heute Abend noch neue Bilder aus dem Simulator posten. |
|||
leonard Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 16:57 | ||||
leonard
Leon Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
Sieht an sich ganz gut aus, aber wie schon erwähnt sind die Supports arg dünn... wie hast du den Kabellift gemacht?
mfg |
|||
Nero Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:17 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
@ leonard
Oben bei Segment auf Lift gehen und bauen.. oder habe ich deine Frage nicht richtig verstanden? |
|||
Deep in Africa Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:25 | ||||
Deep in Africa
Ich hab gar keinen Kabellift sondern einen ganz normalen Kettenlift gebaut.
Ich hab aber wiedermal fleißig weiter gebaut. Bis jetzt stehen die Treppen für ein und Ausgang und ein Vorplatz. Außerdem ist die Foto-Anlage gebaut und der Fotoshop steht auch schon. So, jetzt hab ich nur noch ein Problem und zwar habe ich die Szenerieobjekte benutz, weiß aber nicht wem die gehören, also kann ich nicht nachfragen ob ich die benutzden darf. Wenn ich noch weitere Foto's poste und es Beschwerden über die Objekte gibt einfach bei mir per PN melden und ich werde das Foto löschen lassen. |
|||
Deep in Africa Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:57 | ||||
Deep in Africa
Und die News: Ich bin grad dabei zu probieren wie es denn im 3 Zug Modus so ist, es gibt nur ein sagen wir einfach mal kleines Problem, das euch jetzt mal mit Hilfe von dem Bild zu erklären Versuche.
Wenn 2 Züge Station und letze Bremse blockieren (schwarz), muss der 3. Zug in der Vorletzten Bremse stehen bleiben (gelb-rot) Dann muss der gelb-rote Zug aber aus der Vorletzten Bremse nunja abgeschossen werden oder wenigstens schnell beschleunigt werden(0-28km/h), damit er denn letzen kleinen Hügel schafft. Ich finde es ist nicht wirklich ein Problem aber ganz so realistich ist diese Lösung auch wieder nicht. PS: Ich müsste für meinen neuen Track noch wissen wie man ein abstellgleis Aufbaut |
|||
pLaygirL0258 Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 22:05 | ||||
pLaygirL0258
Marl Deutschland . NW |
Ich kann nicht alle Bilder sehen,aber was ich lese hört sich gut an.
LG: Jasmin |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 06:06 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Du musst dann einfach versuchen,irgendwo noch eine Blockbreak reinzuhauen...dann dürfte der Zug ja normalerweise nicht dort stehen bleiben! | |||
Deep in Africa Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:50 | ||||
Deep in Africa
Du meinst so wie bei z.B GeForce?
PS: Das Ding wird jetzt wahrscheinlich eine Coproduktion von mir, für Strecke und Smothness, und von geforcefan, für Objekte und und den Abstelltrack mit Haus. |
|||
redunzelizer Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:32 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Das klingt äusserst missverständlich! Meinst Du etwa diese kurzen "Hilfsblöcke", mit denen sich so manche ihr Blocksytem "kaputtretten"? Hoffentlich nicht... Genau das kann gaaaanz gaaaanz schnell die einwandfreie Funktion des Notstops verhindern. Blöcke bzw. Blockbremsen sind (aus)schliesslich dazu da, eine Bahn im Mehrzugbetrieb abzusichern, und nicht, um etwaige konzeptionelle Schwächen zu überspielen. Solche Ratschläge können für jemanden, der diese mangels Erfahrung einfach mal übernimmt, schnell und böse ins Auge gehen. Bei der Bahnbewertung drückt dann einer pflichtbewusst F12 und... |
|||
Buster Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:15 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Normalerweise sollten vor der Station Wartebremsen eingebaut werden. Und zwar so viele wie nötig sind, damit alle Züge in der Station und eben jenen Bremsen stehen können und keiner auf einer Blockbrake mitten im Track warten muß.
Oft wird sogar noch eine zusätzliche Bremse vor dem Stationsbereich gebaut, die lediglich die Züge bremst, aber in der Regel nicht als Wartebereich genutzt wird. Bei drei Zügen ergäbe sich also folgende Situation am Ende des Tracks: Eine Verzögerungsbremse, geneigt ohne Räder Zwei Wartebremsen, geneigt oder flach mit Rädern Eine Station Wahlweise kann man auch zwei Stationen (separat für Aus- und Einstieg) verbauen und auf eine der Bremsen verzichten. |
|||
Deep in Africa Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:27 | ||||
Deep in Africa
Also ich hab das jetzt einfach mal in Bildern.
Die Stützen und das Theaming wurde jetzt entfernt weil jetzt das richtige Theaming an. Deswegen auch keine Bilder von der anderen Seite. |
|||
Colossos-Fan Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:16 | ||||
Colossos-Fan
Dominic Deutsch Evern Deutschland . NI |
Die Bremse ist zu kurz.
MfG Dominic Laumer |
|||
Luis Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 16:05 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Hi. Für einen deiner ersten Coaster,, gibst du dir richtig viel mühe. Das finde ichsehr gut. Du kannst doch mal für das nächste Mal schauen, wo du 2; 3 oder 4-Tubed Tracks setzt. Das würde den Coaster NOCH realistischer wirken lassen. Du kannst z.B. die Kurve vor dem Lifthill 2-Tubed und den Lifthill 4-Tubed machen.
Viel Spaß dabei |
|||
Max Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 16:33 | ||||
Max
Deutschland . NW |
kannst du auch sein lassen... | |||
Deep in Africa Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 18:27 | ||||
Deep in Africa
Hi Leutz,
lange nichts mehr von diesem Coaster gehöhrt,was? Also er ist jetzt fertig, es ist (leider) keine Copro geworden und da ich nicht mit dem Objektcreator arbeiten kann, ist der Coaster ungetheamt. Es ist eine Art heftigerer Familycoaster. Hier die Daten: Höhe: 32m Länge: 635,8m Züge: 2 Blöcke: 5 Drop: 19m max Speed: 70km/h Hier ist der Track zu finden: rct-world.com latest.php Und für alle nicht Nl User noch ein paar Bilder: |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |