onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Projekt Snake Diver [NL - im Bau]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 06:54
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
müllaOk bei genauerem Hinsehn erkenn ich sogar den Sinn S
Ist schon ok

Nur solltest du aufpassen, du scheinst ziemlich viele Polygone zu verwenden, vor allem bei diesen Zäunen um die Stützen, also achte am besten auf die Performance des Coasters... Nicht dass die PC's später reihenweise in die Knie gehn. S


Ich Achte schon auf die Polys, da schließlich NoLimits nicht vertragen kann. Bei mir sind es in moment 45 fps (ich denk mal OK mit Anti-Aliasierung Stufe 4)
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 10:46
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Es geht schelcht vorran, ich bin sehr müde, Ich habe mich mit dem Track die ganze Nacht beschäftigt. Jetzt habe ich die Supports am 2. Inversion, Helix und Schluss Bunny Hops fertig.
Dank Stef fährt sich mein Track ruhiger und besser, so das sie jetzt noch mehr Spaß macht. Ich habe den Tunnel bei den Bunny Hops Breiter gemacht (wegen dem Lichtraum).

Die Bilder gibt es wie immer:

upic32474


upic32475


upic32476


upic32477


upic32478
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 11:33
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ALso das Layout ist mal nur geil! S

, Ray
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 11:35
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also absolut genial, muss ich sagen...
Freue mich schon auf die fertige Bahn S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 11:35
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Guten Morgen Leute,

Ich habe die Supports fast fertig. Die Turns nach dem 2. Inversion muss ich noch supporten. Die Flatspins sind schon fertig. LEider krieg ich sie nicht bis Morgen fertig, weil ich heute Traininglager für 2 Tage habe. Vieleicht krieg ich noch die Station heute noch fertig.

Und die Bilder:

upic32519


upic32520


upic32521


upic32522


upic32523
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 12:20
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Sieht gut aus und bin auch schon gespannt wie er sich fahren wird.

upic32521


Aber um diese Stelle hier hab ich irgendwie Angst.
Sieht so instabil aus weil die Supports so weit auseinander sind.
Ich weiss ja nicht ob das von der Statik so richtig ist und halten würde
Ich denk mal in der Realität würde die Schiene sich da ziemlich durchbiegen, aber kommt ja drauf an wieviel G's da genau auftreten.


MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 12:29
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ThunderstormSieht gut aus und bin auch schon gespannt wie er sich fahren wird.

upic32521


Aber um diese Stelle hier hab ich irgendwie Angst.
Sieht so instabil aus weil die Supports so weit auseinander sind.
Ich weiss ja nicht ob das von der Statik so richtig ist und halten würde
Ich denk mal in der Realität würde die Schiene sich da ziemlich durchbiegen, aber kommt ja drauf an wieviel G's da genau auftreten.


MfG


Da könnte ich noch ne Stütze Bauen, kein Problem S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 13:54
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Endlich habe ich sie fertig: Snake Diver. Ihr könnt sie auf RCT-World.de runterladen!

Vieleicht kommt noch ein Update von dem Track, da ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte, und mal auf die schnelle fertig gerbaut habe.

------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------
Wichtig:
Sie enthält sehr viele Objekte, und daher bitte ich euch, eure NoLimits Einstellungen schlechter zu einstellen. Danke!

------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------
Hier der Download Link: rct-world.com 24350.html

upic33677
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 14:27
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wow, was für ein Layout...

Schöner B&M geworden, da sieht man mal, was man mit Objekten alles machen kann, damit NL besser aussieht. Es gibt nur 2 Sachen, die mich gestört haben. Zum einen die hohen lateralen G's, die man an 2 Stellen hat (einmal am ersten Hügel und zum zweiten am letzten overbanked turn, da der deutlich zu langsam gefahren wird).

Die Bahn hakelt noch ein bissl, aber wie gesagt, was für ein Layout, ich bin begeistert.
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 21:39
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wieso sieht dein Coaster bei mir so aus:

upic33930


Welche Objekte fehlen mir?
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 21:42
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Alle S . Aber wahrscheinlich fehlen sie gar nicht. Geh mal auf Setup->Graphics: Scenery anstellen.


Ich finde das Layout sehr schön. Besonders der Dive Loop ist gelungen! Smoothness ist so ne Sache, ich hatte versucht sie hinzubekommen, ist mir aber nicht so richtig gelungen, naja.

Zu den Objekten kann ich nichts sagen, da ich mit ihnen nur 0 Fps habe S



Gute Arbeit!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 21:45
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Meine Scenery ist eingeschaltet. Wo kann ich denn die benötigten Objekte downloaden? 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 21:46
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hat er wohl vergessen hochzuladen S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 21:59
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Ma ne Frage. Ich will ja nichts falsches sagen oder so weil ichs net drauf hab aber der Loop ist nciht gut gelungen. Wenn ich den Track starte und der Wagen in den Lopp komtm ist der Loop total schepp

upic33934
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 22:03
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Das ist auf meinen Mist gewachsen. Ich hatte die Einfahrt des Loopings etwas verändert um die Smoothness besser hinzubekommen S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 22:56
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Öhmm ich will ja nix sagen,
aber bei rct-world.com gibt es nur ein nltrack-file zum Download. Keinerlei Objekte und auch kein Link der weiterhilft.


@geforcefan: So schön deine Bahn auf den Bildern auch sein mag, du müsstest schon noch die Object-Files mit hochladen, da wir ansonsten nur vor einem kahlen Track stehen. (Der allerdings wirklich super ist!)




MFG:

Burns S
0 gefällt das
blindness Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 23:23
blindness Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David Rowe

GB
Mein Deutsch ist nicht gut, also hoffe ich, daß Sie meine Übersetzung verstehen
Das sehr gute geforcefan nltrack, Eintragung zur vertikalen Schleife muß glatt machen

Das nlpack kann an gefunden werden

Download-Verbindung: rct-world.com 24349.html


S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 06:54
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
StefAlle S . Aber wahrscheinlich fehlen sie gar nicht. Geh mal auf Setup->Graphics: Scenery anstellen.


Ich finde das Layout sehr schön. Besonders der Dive Loop ist gelungen! Smoothness ist so ne Sache, ich hatte versucht sie hinzubekommen, ist mir aber nicht so richtig gelungen, naja.

Zu den Objekten kann ich nichts sagen, da ich mit ihnen nur 0 Fps habe S



Gute Arbeit!


0fps S

bei mir sind es 45 fps mit paar einstellungen schlechter.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 16:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
BurnsÖhmm ich will ja nix sagen,
aber bei rct-world.com gibt es nur ein nltrack-file zum Download. Keinerlei Objekte und auch kein Link der weiterhilft.


@geforcefan: So schön deine Bahn auf den Bildern auch sein mag, du müsstest schon noch die Object-Files mit hochladen, da wir ansonsten nur vor einem kahlen Track stehen. (Der allerdings wirklich super ist!)




MFG:

Burns S


Bevor du so einen Mist redest, lad dir erstmal den NL Packager oder informier dich darüber.
Mit dem NL Packager werden automatisch ALLE Objekte die in einem Track verbaut wurden zusammengepackt.
Somit hat man dann alle Objekte für den Track.
Demnächst erstmal nachdenken und sich auch informieren bevor man so einen Schwachsinn zusammen schreibt.


MfG

PS:HIER kannst du den Track Packager downloaden.
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 18:24
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ähm danke für deine nette Antwort,

allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den NL-Packer schon längst besitze und die Datei die man gestern dort noch runterladen konnte war eindeutig nur der Track!!!


Ich danke auch "blindness" für den Link. Dort gibt es die nlpack-Datei zum Download. Mit allen Objekten.


MFG:

Burns S

P.S.:

Zum besseren Verständnis:
Auf Seite 2 dieses Threads hat geforcefan folgenden Link angegeben: rct-world.com 24350.html.
Klicke darauf und du wirst sehen, dass es nur der Track ist.

Auf dieser 3. Seite hier, hat "blindness" diesen Link hier veröffentlicht: rct-world.com 24349.html.
Dort bekommt man auch alle Dateien in Form eines nlpacks zum Download.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:34
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Beim Link von geforcefan steht aber in der Beschreibung drin
"Download Link: rct-world.com 24349.html"
Ich finde das kann man garnicht übersehen wenn man genau hinsieht.


MfG
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 20:00
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ThunderstormBeim Link von geforcefan steht aber in der Beschreibung drin
"Download Link: rct-world.com 24349.html"
Ich finde das kann man garnicht übersehen wenn man genau hinsieht.


MfG




Oha, ups, sorry, tut mir leid. Den habe ich echt übersehen. Mein Fehler aber danke für den Hinweis.


MFG:

Burns S
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Projekt Snake Diver [NL - im Bau]

geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 20:14
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Burns
Zum besseren Verständnis:
Auf Seite 2 dieses Threads hat geforcefan folgenden Link angegeben: rct-world.com 24350.html.
Klicke darauf und du wirst sehen, dass es nur der Track ist.


Da ist der DOwnloadlink in dem Beschreibung schon Freigegeben.

Zitat
Das ist die Bahn "Snake Diver".

Bitte Hier bewerten

----------------------------------------------------------------------
Download Link: rct-world.com 24349.html
----------------------------------------------------------------------
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen