onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Projekt Sommerloch

Autor Nachricht Aktionen
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 01:53
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Joh, es hat mich mal wieder gepackt...naja, eigentlich hatte es mich bereits im Sommer gepackt und ich wollte einen Nachfolger der Western Union Railroad bauen. Kurzum: Hier ist der erste Eindruck des Layouts. Wie immer ist es von Hand gesmoothed, zumindest soweit ich derzeit Nerven hatte, und bis auf die Grundstruktur der Stützen möchte ich den Rest so weit wie möglich von Hand setzen, doch das kommt noch. Die Screenshots sind daher nur mit Simple Structure und sollen nur das Layout nicht so nackt wirken lassen. S

Erstmal ein paar Daten und Fakten:

Grundfläche: 95m x 105m
Länge: 967m
Höhe: 32m
1st Drop: 25m
Fahrzeit (Ausfahrt Station bis Halt Station): 107 Sek.
Liftgeschwindigkeit: 12 km/h
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
Twisted Layout

Hier die Screenshots:

upic334622


upic334634


upic334635


upic334636


Die Strecke im Detail:

upic334623

Lifthill und Twisted 1st Drop

upic334624

Stark gebankter Turn mit Hillclimb

upic334625

Station Flyby mit anschließender Helix um die Station (links ausserhalb des Bildes)

upic334626

Headchopper und Airtime

upic334627

Einfahrt in den oberen Zick-Zack-Part

upic334628

MCBR

upic334629

90° Kurve nach MCBR

upic334630

Umschwung

upic334631

Unterer Zick-Zack-Part inkl leichtem Bump

upic334632

3,5G Schlusshelix mit 17m Durchmesser, 65° Banking und 63 km/h Geschwindigkeit

upic334633

Schlussbremse


Wie gesagt, die Stützen sollen noch kommen, allerdings fehlt mir dazu momentan die Lust.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 10:06
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sieht schon sehr interessant aus. Smilie :944: - Balmera - 294507 Zugriffe 0 gefällt das
dippemessfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 11:41
dippemessfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Sehr geil sieht es aus,danke dir. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 19:16
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Die Schlusshelix ist der Hammer.
Würde die Bahn direkt fahren.
Fetten Respekt.
Ich hoffe du hast auch das Lichtraumprofil beachtet so das auch grosse Fo äh Menschen diese Bahn gefahrelos nutzen können.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 19:37
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja, das LRP ist überall eingehalten. Zwar manchmal sehr grenzwertig, dennoch ist es eingehalten!
S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen