onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lord Dreadnaught Neu 04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 23:35 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Halli hallo,
nachdem immer mehr Leute hier ihre Bahnen vorstellen, möchte ich diese Möglichkeit jetzt auch mal nutzen. Die Bahn die ich hier vorstelle heißt Projekt Sputnik. Ich arbeite schon seit längerer Zeit daran (fragt lieber nicht wie lange ), und sie wird die nächste Tage wohl bald endlich fertig werden. Story: Drei Jahre nachdem der damalige US-Präsident Eisenhower den Bauauftrag für einen Erdsatelliten bekannt gegeben hatte, startete die Sowjetunion am 04.10.1957 noch vor den Amerikanern den ersten künstlichen Satelliten in einer stabilen Erdumlaufbahn. Sputnik (russisch: Der Gefährte). Der Satellit wog, für heutige Verhältnisse unvorstellbare 83 kg, und sendete genau 21 Tage lang ein Kurzwellensignal zur Erde. Projekt Sputnik ist eine Reise in den Weltraum, zu diesem Satelliten. Erst geht es auf die Startrampe, von der die Fahrgäste in den Weltraum befördert werden. Dort angekommen dreht man einige Runden um den Satelliten, und begleitet ihn für kurze Zeit auf seiner Umlaufbahn um die Erde. Viel Zeit sich umzuschauen hat man jedoch nicht, denn man fliegt mit einem Affenzahn durch den Weltraum. Danach dreht man noch eine Runde um den Mond, um schließlich vorbei an ein paar kleineren Kometen wieder zurück zur Erde zu kehren. Technische Daten: Hersteller: Premier Rides Streckenlänge: 1250 m Höhe: 36 m Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h Anz. Züge: 3 Anz. Wagen/Zug: 5 Inversionen: (lasst euch überraschen) Bilder: Blick aus dem Fenster des Launchtunnels: Die Station, und im Vordergrund der Ausgang der Bahn: Eingang + großes Gebäude: Der Zug beim Start im Launchtunnel: Die Bahn wird mit etwas Glück in den nächste paar Tagen online sein. Fragen und Kritiken sind ausdrücklich erwünscht! |
|||
Christian Neu 04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 23:38 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Was ich bis jetzt so seh, sieht genial aus !
Freu mich auf weitere Bilder und die Inversionen! Grüße Christian |
|||
Wicked Neu 04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 23:58 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Boaah! Das sieht hammermäßig geil aus. Ich freu mich sehr auf die Bahn! Mach weiter so!
Gruß und gute Nacht Urs |
|||
xtreme Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 00:08 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Ehm ja... was soll ich dazu sagen? Geil. Ja das kann mann so sagen. Ich freu mich schon auf weitere Screenshots und natürlich auf den Coaster selber.
Achja, noch was: Mach weiter so! Gruß, Malte |
|||
Hopa Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 13:17 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Jawoll, der gute, allte, liebe Lord Dreadnaught ist zurückgekehrt und ich muss sagen, der Coaster überrascht mich garnicht, als ich den Titel des thread nur gelesen habe, wusste ich, dass es genial werden würde, bin sehr gespannt, am meisten auf die Inversionen, hast dir bestimmt was geiles einfallen lassen!!
MfG HoPa |
|||
Lord Dreadnaught Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:05 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Vielen Dank für euer Lob, ich hab mich sehr gefreut als ich eure Beiträge durchgelesen habe, und da hab ich mir gedacht, ich setz mich nochmal hin und schau dass ich die Bahn schnell noch fertig bekomme. Tja, das war gestern Abend, und jetzt ist sie fertig!
Downloaden könnt ihr sie hier: coastersims.com hier: nolimits-coaster.de oder hier: ldpage.de.vu Ich wünsche euch viel Spaß damit! MfG, Lord Dreadnaught |
|||
Christian Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:30 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Du hast dich bei deinem Nick vertippelt... | |||
Lord Dreadnaught Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:52 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Autsch... wie peinlich! Mist, bei coastersims.com und nolimits-coaster.de kann ich das Bild nicht mehr ändern. |
|||
Sebbe Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:54 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Wow, toller Coaster, besonders weil man komplett die Orientierung verliert. | |||
Zoid Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:57 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ich bin Begeistert!!!!
Mein neuer Lieblings Coaster in No Limist. Das ganze Design und die Objecte finde ich sehr nett, besonders der Schluss hat mir so gut gefallen. Einfach Genial! (Jetzt mach ich mir ein Video mit Musik.. ) |
|||
Lord Dreadnaught Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 15:04 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Von meiner Bahn? Oh ich würde mich sehr geehrt fühlen. |
|||
Hopa Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 15:14 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Wow, that was an amazing ride!!
Ich bin einfach nur baff, die Länge, die Objekte, die Inversionen, der Fahrspass, die konstante Geschwindigkeit, das Verlieren der Orientierung,..., Lord Dreadnaught du hast ein Meisterwerk hingelegt, ja ich denke so kann man das sagen. MfG HoPa |
|||
Nordlicht Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 15:21 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Also so ein Orientierungsverlust hatte ich seit Mr. Yahoos (coaster-games.de) Stardust nichtmehr erlebt. Richtig viel Speed, lange Strecke und G's das sich die Balken biegen. SUPER! Hab ich mir so gut nicht vorgestellt.
Wann kommt dein nächster? Gruß Daniel |
|||
Shockie Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 18:21 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Wow, ein wirklich schöner Coaster. Das Theming und vorallem die Story ist mal was anderes.
Der Streckenverlauf ist auch genial. Der Spirallift hat mich ein wenig an "Euro Sat" und "Euro Mir" erinnert, der daraufolgende Schienensalat an "Flight of Fear". Einfach klasse! An der Smoothness haperts noch an einigen Stellen, fällt in der Dunkelheit allerdings weniger auf. Allerdings wird die Heartline Roll zu schnell durchfahren und die Ein-/Ausfahrt ist richtig unsmooth. Zusammengefasst ein toller Coaster! Gruß, Alex |
|||
Thunderstorm Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 22:52 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Da haste echt klasse Arbeit geleistet
Und du hast etwas geschafft, was bisher noch kein Space Coaster bei mir geschafft hat. Stardust ist jetzt nurnoch auf Platz 2 meiner Lieblings NL Indoor Coaster Die Bahn ist echt genial geworden. Besonders der Trennboden in der Halle is ne gute Idee, hat mich erst etwas verwirrt Leider sind manche Stellen noch ziemlich unsmooth, aber im großen und ganzen geiler Coaster. MfG |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 07:16 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Mit gefällt die Bahn auch sehr gut!
Die lateralen G's sind allerdings an einigen Stellen etwas hoch und durch teils schnelle Wechsel sicherlich unangenehm. Hinzu kommt, dass sie hier und da noch größere 'Bumps' drin hat. Merkt man vor allem, wenn man mal ohne Halle fährt... Layout finde ich sehr schön, wenn auch seit Sturdast nichts mehr weltbewegendes Auf Platz zwei meiner Indoorcoaster auf dem NL gebiet! Gruß und weiter so! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |