onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Projekt Tower Times (RCT2)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 19:21
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Nabend.
Ich stelle jetzt auch mal meinen aktuellen Park vor.
Da ich noch keinen Namen für den Namen habe, habe ich als Titel den Projekt Namen genommen: Tower Times.
Die ganz Schlauen unter euch könnten erahnen worum es geht, für alle anderen hier meine Idee:
Da ich es nie fertig bringen würde Alton Towers nachzubauen, will ich mir meine eigene Alton Towers bauen. Mit allen 8 Coastern, den 2 Wassserfahrten und den ganzen anderen Rides. Alles soweit unterhalb der Bäume, wie es nur geht und auch so ähnlich.
Genug geredet, hier die Screens:

Einfahrt

Die Parkeinfahrt. Man sieht 3 Shops, das Hotel und die Straße. Mittlerweile sieht alles noch ein bisschen besser aus.

Eingang

Der Eingang zum Park. Man sieht den Weg um Parkeingang, einen Teil vom Parkplatz und die Parkplatzausfahrt.

Startpunkt

Und von hier aus werden die Besucher zur Reise durch den Park aufbrechen. Es ist alles schön bunt, aber trotzdem sehr real.

Also dann, sagt eure Meinung und freut euch auf weitere Screens. S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 21:01
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wie ich bereits auf RCT-World sagte (glaub ich S) sieht das alles etwas bunt, aber trotzdem real aus. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 19:50
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
@Murdock:
Das sieht alles supergut aus, aber einige Objekte (manche Torbögen, die kleinen Fontänen,...) kenne ich gar nicht, obwohl ich RCT2+WW+TT habe! Wie das? Wo hast du diese Objekte denn alle her? Bin nämlich auch RCT1+2-Fanatiker!

Namensvorschläge:

Alton Adventure

Thrill Towers

Queen's Quest (was AT mit der Queen zu tun hat, kannst du in meinem AT-Report unter Tagesschau nachlesen S )

*sichnachantwortsehnender* Gruß

GeForce Junkie
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 20:05
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Mir gefällt der Park auch sehr gut!
Die Idee die Bilder einzeln zu verlinken ist sehr gut, das spart Ladezeiten für die Modem-User unter euch! und ichfind es auch nervig obwhl ich dsl habe!
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 20:26
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Also erstmal zu den Objekten:
Das sind Zusatz-Objekte, die Fans selbst gemacht haben. Gibts richtig viele und auch sehr gute von.
Des weiteren gibts auch einige selbstgemachte Rides.
Sind auch ein paar in meinem Park.

Zurück zum Park:
Es gibt 3 neue Coaster:

Fury
Spellbinder
Wacky Racers

Ein Flying, ein Inverter und ein Spinning. Alles mit schönem Theming.
Der Flying und Inverter sind wie ihre echten Vorbilder, mehr unter, als über der Erde und sehr flach. Also dann hoffe es gefällt.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 20:30
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi

Die beiden ersten Coaster (Flying; invert) sind vom Theming und sonst Geil.
Die Spinning is zu sehr Wild-maus Style.

Wer ist eigentlich der Sponsor des Ganzen?


gruß Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 20:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Die Stuetzenn beim Flyer sind ekelhaft. Weg damit. Auch die Farben sind meists net so gut gewaehlt. Ausserdem fehlt beim Inverter der B&M typische pre drop S

Aber sonst klasse!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 20:52
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Gut sind besonders die Gebäude!

Wo krieg ich die Fanobjekte am besten her??

Gruß

GFJ
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 20:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Mit Park Downloads, von Fan Seiten, oder vom inoffiziellen Zusatzpack UCES:

rct2uces.org index2.html
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 21:06
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
S DANKE! S 0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 21:38
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
DragonKhanDie Stuetzenn beim Flyer sind ekelhaft. Weg damit. Auch die Farben sind meists net so gut gewaehlt. Ausserdem fehlt beim Inverter der B&M typische pre drop S
Aber sonst klasse!


Also ohne Stützen sieht es so aus, als ob das Teil gleich zusammenkracht. Diese Stützen aus den Rohren machen einen sicheren Eindruck und das ist somit viel realer.
Die Farben sind Geschmackssache, aber ich stimme dir zu, dass die Farben des Inverter wirklich nicht so toll sind.
*Memoanmichselbst: Farben ändern*
Das der Pre-Drop fehlt ist auch bewusst gemacht. Hast du schon mal genau Nemesis, Air Oblivion, G5 und jetzt auch Daemonen angesehen? Alle haben, so wie ich das sehe, keinen Pre-Drop. Außerdem, wie sieht das denn aus, bei solchen Mini-First Drops noch einen Pre-Drop zu bauen.
Ach ja: Der Themenbereich ist jetzt noch fertig geworden. Neben den beiden Coastern gibt ein Schaukelschiff (S Dimitri) und einen Top Spin. Namen: Saber Wing und Frenzy.
Der Themenbereich heißt "Lost Spirits".
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 21:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Inverter haben immer Pre Drops, Flyer und Dive Machines nie.

Wen schon rohre dann die schmallen. Kannst auf diversen Seiten runterladen.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 21:46
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Abwärts muss es ja zu Beginn der Fahrt sinnvollerweise mal gehen. Was aber bei Nemesis gleich nach dem Lifthill folgt, würde ich eher als Schwungschräge bezeichnen S ! 0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 21:47
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Naja, für die schmalen Rohre hatte ich keinen Platz mehr. S
Außerdem ich finde diese Rohre besser und es wirkt auch kreativer, wenn man aus vorhandener Szenerie versucht das zumachen, was man braucht.
Und ich habe gerade nochmal das Nemesis und Air Onride-Video mir angesehen: Eindeutig: KEIN Pre-Drop! S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 21:52
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Murdock!
Könntest du *bittebittebittebittebitte* freundlicherweise diese Videos hier zum Download reinstellen?????
Schon mal *dankedankedankedankedanke*!!!!!

Gruß

GFJ
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 23:34
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Nemesis hat definitiv nen Pre Drop. Air nicht, aber Inverter, Stand Ups und Sit Downs haben alle Pre Drops. Die einzigen B&Ms, die keine Pre Drops haben, sind Flying, Dive Machines und 2 der 4 Speed Coaster.

mfG
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 01:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Doch, Nemesis hat einen, auch wen nur sehr Schwach:

Fremdbild
Quelle: john-wardley.demon.co.uk nemesis34.jpeg
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 18:40
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
S S S
3-fach LOL
Sowas hat fast jeder Coaster, auch z.b. Intamins Colossus.
Des weiteren sieht das bei einem so kleinen Drop ziemlich krank aus, noch nen Pre-Drop einzubauen. Dann lieber ohne.
Aber genug diskutiert.
Ich baue jetzt weiter und wem es nicht passt, dass ich ohne Pre-Drop baue....öhm...der kann sich ja davon was kaufen. S
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 19:08
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
zum Beispiel einen Pre-Drop.

Gruß der (fast) immer Fröhliche Grinsemann
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 14:35
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Also:
Ich habe wieder weitergebaut und mit dem Themenbereich begonnen, der wie der X-Sector sein soll.
Die Dive Machine, mit leicht verändertem Streckenverlauf und die Enterprise stehen schon:

Neuer Parkbereich

Zur Zeit überlege ich, ob da noch irgendwo ein Indoor-Coaster hin soll, der Black Hole ersetzten soll und dann muss noch irgendwo der Double Inverter hin. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 14:40
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DragonKhanDoch, Nemesis hat einen, auch wen nur sehr Schwach:

Fremdbild
Quelle: john-wardley.demon.co.uk nemesis34.jpeg



Frage? wo ist das Copyright dieses bildes? S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 16:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
rechtsklick und quelle kopieren, so einfach ist das........

Ansonsten:
(c) John Wardley - john-wardley.demon.co.uk
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 16:32
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DragonKhanrechtsklick und quelle kopieren, so einfach ist das........

Ansonsten:
(c) John Wardley - john-wardley.demon.co.uk


Dann schreib es das nächste mal drunter.. wie sich das gehört...
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 17:58
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Dragon Khan hat auch 'nen Pre-Drop - vor der Kurve.
Im Fahrtvideo von Superman sieht man auch gut, dass ein kleiner Pre-Drop vor dem First Drop platziert wurde - ohne Zwischenkurve. Etwas ungewöhnlich.
Auch der Eurostar hat einen Pre-Drop: direkt vor dem 180°-First Drop.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 18:16
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also bei Superman in WBMW S kann das doch nicht angehnem sein wenn du im letztden Wagen sitz und über die Kuppe auf den Predrop prallst und dann weiter?!?!?!?!?!

gruß Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen