onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

PS2-Dateien am PC einsehen, geht das?

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 13:42
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hi,
ich wollte von euch mal wissen, ob es ein Programm gibt, mit dem man PS2-Dateien am PC einsehen kann.
Ich habe näml. ein paar Spiele bei denen ich mir gerne für den privaten Gebrauch ein paar Texturen
beutzen würde.
Es geht mir nicht um das Spielen der Spiele am PC sondern nur um die Texturen, dateien etc.
Ich hab mal ein Spiel in den PC gemacht und er liest die CD natürlich, nur kann man die Dateien eben nicht öffnen,
da es dafür anscheinend kein Programm gibt, deshalb frage ich euch:
Kennt ihr da ein Programm mit dem man solche Formate öffnen kann?

Ps.: Ich gehe ja davon aus, dass das nicht illegal ist, da ich die Dateien weder veröffentliche, noch
verändert auf die CD kopiere, noch für das Programmieren anderer Software benutzen werde.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 17:17
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Illegal nicht, nein.

Nur: PS2 Cd reintun bringt nix, da musst mal nach "streamen" googlen. Mit Streamen kannst du Spiele von Konsolen auf PC übertragen. Das ist der einzige Weg den es gibt.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 10:48
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Kannst du vielleicht mal so einen Namen von so einem Stream sagen? Oder so S

, Ray
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 12:37
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Francois,

es gibt Tools für PS2 Dateien: Bildbetrachter, Musikconverter und Videoconverter ebenfalls.

Jedoch alles lässt sich soweit ich weiß, längst nicht alles öffnen.

Einfach die Spiele-DVD/CD in den PC einlegen, die Datei kopieren und dann mit dem
jeweiligen Programm öffnen.

Eine sehr gute Auswahl von Programmen gab es immer bei gamefreax.de in deren Board
im Download-Bereich. Leider steht das Board im Moment nicht zur Verfügung, nur der Webshop
funktioniert.

Schau' mal ob Du evtl. hier auf den 3 Seiten unter den 56 Tools fündig wirst, ich habe mit den
Programmen dieser Webpage noch keine eigenen Erfahrungen gesammelt, sie sollten
aber ähnlich oder sogar gleich sein wie die bei Gamefreax.

Was das "Streamen" betrifft so ist das für gewöhnlich bei der XBOX nötig, PS2-Medien lassen sich
so direkt am PC einsehen.

Hoffe Dir geholfen zu haben.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen