onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Psycho Maus - 625 Meter Maus-Spaß ;)

Autor Nachricht Aktionen
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2007 Donnerstag, 15. November 2007 02:18
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Basierend auf der kürzlich veröffentlichten W.I.P.-Version... hier ist sie, die fertige Psycho Maus (für einen bestimmte User sogar mit Bild S)

upic196966


Höhe: 19 Meter
Länge: 625 Meter

Mit den Stützen habe ich es mir jetzt mal einfach gemacht, ansonsten stecken jedoch viele Stunden Arbeit in dem Projekt (über 3 Tage verteilt). Mein Ziel war es, eine möglichst realistische "Wilde Maus" zu bauen.

Download:
Psycho_Maus.nltrack

Wie immer gilt: Kommentare sind willkommen! S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2007 Donnerstag, 15. November 2007 18:06
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Also ich find den Track wirklich gut.
Fährt sich sehr smooth, das Layout ist auch echt gut geworden. Würd ich gern man in echt fahren.
Nix auszusetzten soweit.

Im übrigen sind Bilder für eine gute Präsentation unerlässlich.
Ein paar mehr wären nicht schlecht gewesen. Generell saug ich nix ohne vorher Bilder gesehen zu haben.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 02:09
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Die Bahn bringt irgendwie RCT-Feeling rüber! Ich mag das Teil! S 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 16:41
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Danke für das Lob.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen