onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Pursuit [NL]

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 17:10
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Hier mal ein paar Bilder von meinem Coaster. Er ist noch nicht fertig wie man sieht, wollt aber ihn euch mal zeigen und wissen wie ihr ihn bis jetzt findet.
Wie der Name schon sagt, soll eine Verfolgungsjagt simmuliert werden. Mal ist der eine mal der andere Zug vorne.

upic86314


upic86315


upic86316


upic86317


upic86318


upic86319


upic86320


würde mich auf Antworten und Vorschläge freuen, wie ich z.B. die Barrelrolls (Bild 3) am besten mit Stützen versehen kann.

Gruß
Christoph
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 17:51
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich kann nur eins sagen ,,GEIL Gemacht,, 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 18:00
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Also ich find die voll geil...
Aber meinstest du nicht "pursuit" S
naja auch egal....

bye bye

Kevin
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 18:33
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
countryboy0508Aber meinstest du nicht "pursuit" S

ja natürlich, hab mich nur vertippt.
Und danke für das Lob.

Christoph
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 20:02
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht schon richtig gut aus, nur finde ich hast du mit den Stützen es etwas übertrieben S 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 22:08
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Hey echt geile Bahn*mitfahr will* 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 22:17
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich würde als Ridetyp eher einen Intamin Hyper Coaster nehmen, damit es Copcarchase ähnlicher wird.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 22:21
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
CörmedIch würde als Ridetyp eher einen Intamin Hyper Coaster nehmen, damit es Copcarchase ähnlicher wird.

Mfg

Cörmed


Und wo wird hier auf gesagt dass die Bahn Cop Car Chase ähneln soll?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 22:23
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ka, war nurn Vorschlag und der Trackstyle ist schon recht Copcarchaseähnlich finde ich, v.A weil es Schwarzkopf nimmer gibt, aber des sind so kleinigkeiten S 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 08:39
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Also ich finde das sieht nicht im gerinstens nach CCC aus. Aber es ist ja nochmal das bei einen Dual Coaster die Tracks nebeneinander laufen ne S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Und warum würde Intamin eher CCC ähneln? Die Schwarzkopf Wagen passen besser, CCC hat im Loop auch Kastenbauform, die der Intamin Style in NL nicht hat... 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:42
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Okok, macht was ihr wollt S is meine Meinung. 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 11:53
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Wow sieht ja schon mal supper aus!
Freue mich auf den Download.

mfg
sven
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 13:03
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
um welches Spiel geht es eigentlich? 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 13:06
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
-Tim-um welches Spiel geht es eigentlich?

lol...
Ich glaub das ist RCT4

LG Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 13:18
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Das glaube ich nicht Tim... S


Es geht um die Simulation "NoLimits"

nolimitscoaster.de

Dort kann man sich eine Demoversion downloaden und bei Gefallen sofort bestellen.
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 13:29
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das gibt es noch garnicht aber egal 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 13:36
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hast recht...egal S S Smilie :59: - Maxi - 619920 Zugriffe

LG Tim
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 13:46
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
das spiel ist voll cool! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 13:50
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Und dein Schreibstil voll uncool!

@ Spacken:

Super Bahn. Mach weiter so. Bin gespannt, was noch kommt.

Hast du eine Bahn alà CopCarChase mit andererm Layout geplant?
Dann würden noch ein paar rostige Hallen gut passen.
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 15:56
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Hier mal ein paar aktuelle Screenshots.

upic87716


upic87711


upic87712


upic87714


upic87715


upic87713
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 16:08
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
S Geil! 0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 20:21
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
WOW ich beschränke mich da auch nur auf ein Wort!
HAMMERGEIL S
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 14:08
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Würde gerne mal damit fahren S 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 09:38
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
So, mein Track ist so gut wie fertig.
Es fehlt zwar noch der Stationsbereich und es könnt noch hier und da etwas mehr Theming hin, aber ich möchte die Bahn euch nicht mehr länger vorenthalten.
Deswegen, hab ich die bei RapidShare hochgeladen. Wenn die komplett fertig ist, lad ich die dann auch bei rct-world hoch.
Ich hoffe euch gefällt die Bahn.

heir der Link:
rapidshare.de Pursuit.rar.html

viel Spaß dabei

Gruß
Christoph

EDIT: Hab den Link geändert, da ich das erste mal die cartexture vergessen hatte. Die ist zwar nicht sehr gelungen, aber besser als keine.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen