onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Spacken Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 16:10 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Hier mal ein paar Bilder von meinem Coaster. Er ist noch nicht fertig wie man sieht, wollt aber ihn euch mal zeigen und wissen wie ihr ihn bis jetzt findet.
Wie der Name schon sagt, soll eine Verfolgungsjagt simmuliert werden. Mal ist der eine mal der andere Zug vorne. würde mich auf Antworten und Vorschläge freuen, wie ich z.B. die Barrelrolls (Bild 3) am besten mit Stützen versehen kann. Gruß Christoph |
|||
condor13 Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 16:51 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich kann nur eins sagen ,,GEIL Gemacht,, | |||
countryboy0508 Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 17:00 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Also ich find die voll geil...
Aber meinstest du nicht "pursuit" naja auch egal.... bye bye Kevin |
|||
Spacken Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 17:33 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
ja natürlich, hab mich nur vertippt. Und danke für das Lob. Christoph |
|||
Nero Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 19:02 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Sieht schon richtig gut aus, nur finde ich hast du mit den Stützen es etwas übertrieben | |||
steve Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 21:08 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Hey echt geile Bahn*mitfahr will* | |||
Cörmed Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 21:17 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ich würde als Ridetyp eher einen Intamin Hyper Coaster nehmen, damit es Copcarchase ähnlicher wird.
Mfg Cörmed |
|||
DarthGoofy Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 21:21 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Und wo wird hier auf gesagt dass die Bahn Cop Car Chase ähneln soll? |
|||
Cörmed Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 21:23 | ||||
Cörmed
Ka, war nurn Vorschlag und der Trackstyle ist schon recht Copcarchaseähnlich finde ich, v.A weil es Schwarzkopf nimmer gibt, aber des sind so kleinigkeiten | |||
steve Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 07:39 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Also ich finde das sieht nicht im gerinstens nach CCC aus. Aber es ist ja nochmal das bei einen Dual Coaster die Tracks nebeneinander laufen ne | |||
MF2001 Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 11:15 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Und warum würde Intamin eher CCC ähneln? Die Schwarzkopf Wagen passen besser, CCC hat im Loop auch Kastenbauform, die der Intamin Style in NL nicht hat... | |||
Cörmed Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 11:42 | ||||
Cörmed
Okok, macht was ihr wollt is meine Meinung. | |||
sveu Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 10:53 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Wow sieht ja schon mal supper aus!
Freue mich auf den Download. mfg sven |
|||
-Tim- Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 12:03 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
um welches Spiel geht es eigentlich? | |||
TimD1989 Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 12:06 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
lol... Ich glaub das ist RCT4 LG Tim |
|||
MF2001 Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 12:18 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Das glaube ich nicht Tim...
Es geht um die Simulation "NoLimits" nolimitscoaster.de Dort kann man sich eine Demoversion downloaden und bei Gefallen sofort bestellen. |
|||
-Tim- Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 12:29 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Das gibt es noch garnicht aber egal | |||
TimD1989 Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 12:36 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Hast recht...egal
LG Tim |
|||
-Tim- Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 12:46 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
das spiel ist voll cool! | |||
coasterfreak Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 12:50 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Und dein Schreibstil voll uncool!
@ Spacken: Super Bahn. Mach weiter so. Bin gespannt, was noch kommt. Hast du eine Bahn alà CopCarChase mit andererm Layout geplant? Dann würden noch ein paar rostige Hallen gut passen. |
|||
Spacken Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 14:56 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Hier mal ein paar aktuelle Screenshots.
|
|||
Cörmed Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 15:08 | ||||
Cörmed
Geil! | |||
Mr. Chiller Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 19:21 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
WOW ich beschränke mich da auch nur auf ein Wort!
HAMMERGEIL |
|||
Wung_Lee Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 13:08 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Würde gerne mal damit fahren | |||
Spacken Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 08:38 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
So, mein Track ist so gut wie fertig.
Es fehlt zwar noch der Stationsbereich und es könnt noch hier und da etwas mehr Theming hin, aber ich möchte die Bahn euch nicht mehr länger vorenthalten. Deswegen, hab ich die bei RapidShare hochgeladen. Wenn die komplett fertig ist, lad ich die dann auch bei rct-world hoch. Ich hoffe euch gefällt die Bahn. heir der Link: rapidshare.de Pursuit.rar.html viel Spaß dabei Gruß Christoph EDIT: Hab den Link geändert, da ich das erste mal die cartexture vergessen hatte. Die ist zwar nicht sehr gelungen, aber besser als keine. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |