onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Pyro Rollercoaster Tycoon 3

Autor Nachricht Aktionen
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 11:23
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
ich probier mich gerade ein wenig an RCT3, da ja nun wieder die "verregnete Jahreszeit" anfängt! Ich suche nun aber schon was länger ein Feuerwerk, welches Musikalisch auf "Tiesto - Adagio For Strings" abgestimmt ist... Weiß jemand, ob es sowas gibt? Ich weiß, selber bauen macht mehr Spaß, aber ich bin in Sachen Pyro (noch nicht) so gut...
Danke füre Eure Antworten!

LG, Christian
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 17:04
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hay S

hast du inzwischen ein feuerwerk gefunden oder selber gebaut?? wenn nicht könnte ich dir vllt. eins machen. ich hätte RIESEN lust darauf =) bis dann.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen