onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tuFFz Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 16:28 | ||||
tuFFz
M. Gemsa Euskirchen Deutschland . NW |
Joa ich hab mich mal wieder rangesetzt und nen Inverter designt, der aber noch net fertig is. Layout is schon fertig, aber noch net ganz ruckelfrei und ohne Stützen. Habe wie immer OHNE jegliche Tools gearbeitet (is alles nur schnickschnack )
Terrain wird noch aufjeden Fall gemacht, 3d Objekte weiß ich noch net... Hier die Bilder: Das verschlungene Layout Der Firstdrop: N Inclined Loop(mein Lieblingsteil der Bahn): Der Darauffolgende (fast) Immelmann oder ka wie man das nennt: Die lat. Zero-G Roll, die von 2 Kurven begrenzt wird: Comments erwünscht! greetz tuFFz |
|||
redunzelizer Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 16:40 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Sieht aber nicht im geringsten nach einer Zero-G aus, eher nach einer Barrel-Roll, welche auf einem Inverter durchaus schmerzhaft sein könnte. Und was ist mit den ganzen langen Streckenteilen, auf denen nichts passiert? Werden da wenigstens freie Getränke serviert? |
|||
tuFFz Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 22:14 | ||||
tuFFz
Ich sagte ja auch "lat. Zero-G" also keine lateralen G-Kräfte. wusste es net anders zu beschreiben. Aber welche anderen Streckenteile meinstu? Wenn ich die fahre, dann kommt da keine Langweilie auf... | |||
tuFFz Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 12:02 | ||||
tuFFz
sry für Doppelpost!
redunzelizer hatte recht, der schluss war öde un ich hab jetzt am Layout gebastelt und es is das hier rausgekommen: direkt nach der "barrelroll" oder was es auch is kommt n Immelmann, der diese umschließt: auch recht kurz danach n Korkenzieher, der zum Schluss führt: Das is das neue Layout: Achja, der Coaster heißt imoment "blub". also n Name muss auch noch her. Comments erlaubt! greetz tuFFz |
|||
Cörmed Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 15:24 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Bitte probier mal mit Herzlinie zu bauen. Wenn du nicht weist wie, dann PN mich an. Das würde deinen Immelmann und die Zero-G heben.
Das Layout an sich ist gut, nur nicht B&M. Ich hätte den Intamin Inverter genommen, der hat mehr so verdrehte Elemente. Und bei Inclined Loop ist das Banking falsch Mfg Cörmed |
|||
tuFFz Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 00:37 | ||||
tuFFz
UPDATE ++ UPDATE ++ UPDATE
Endlich gibts wieder neue pics von meinem coaster, den ich gaaaanz tief in mein Herz geschlossen hab Wie ihr seht hab ich mich ans Terraforming geschmissen und es is ne schön verwinkelte Interessante Strecke rausgekommen. Die Stützen sind meine jeztige Aufgabe und hab bei nem großen Vorblid (auf dem ich auch schon drauf war) die Lift-stützen abgeschaut. GROßE QUIZFRAGE: Welchen Coaster habe ich als Vorbild benutzt? Hier die Pics: comments erwünscht |
|||
Cörmed Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 08:58 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi,
die Stützen an sich am Lift sind sehr realistisch. Nur musst du mehr bauen, der Zug wiegt (beim Black Mamba) 12 Tonnen und dann auch noch das Tonnenschwere Gewicht der Schiene, das würde in echt mit 4 Stützen nicht halten. Bau am besten ca 6 Stützen, und bau sie breiter. Sonst sieht alles echt klasse aus Mfg Cörmed |
|||
tuFFz Neu 20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 10:20 | ||||
tuFFz
ich hab jetz lang dran gesessen, aber irgendwie wirds nix mit den stützen bei mir. ich weiß net ob jemand bock hat, aber maybe kann ja jemand anders die stützen machen. ich stelle die bahn hier jetz zun download frei. have fun with it!
tuffzination.de blub.nltrack greeeetz! [edit] achja, wenn das maybe jemand macht, könnte dieser hier dann so n paar pics vom endergebnis reinstellen? thx! am besten dann noch das ergebnis online stellen [/edit] |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |