onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] "blub" - NL

Autor Nachricht Aktionen
tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 17:28
Avatar von tuFFz tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
M. Gemsa
Euskirchen
Deutschland . NW
Joa ich hab mich mal wieder rangesetzt und nen Inverter designt, der aber noch net fertig is. Layout is schon fertig, aber noch net ganz ruckelfrei und ohne Stützen. Habe wie immer OHNE jegliche Tools gearbeitet (is alles nur schnickschnack S )

Terrain wird noch aufjeden Fall gemacht, 3d Objekte weiß ich noch net... S

Hier die Bilder:

Das verschlungene Layout
upic82154


Der Firstdrop:
upic82155


N Inclined Loop(mein Lieblingsteil der Bahn):
upic82156


Der Darauffolgende (fast) Immelmann oder ka wie man das nennt:
upic82157


Die lat. Zero-G Roll, die von 2 Kurven begrenzt wird:
upic82158


Comments erwünscht!

greetz tuFFz
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 17:40
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
tuFFzDie lat. Zero-G Roll, die von 2 Kurven begrenzt wird:
upic82158


Sieht aber nicht im geringsten nach einer Zero-G aus, eher nach einer Barrel-Roll, welche auf einem Inverter durchaus schmerzhaft sein könnte. S

Und was ist mit den ganzen langen Streckenteilen, auf denen nichts passiert? Werden da wenigstens freie Getränke serviert? S
0 gefällt das
tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 23:14
Avatar von tuFFz tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
M. Gemsa
Euskirchen
Deutschland . NW
Ich sagte ja auch "lat. Zero-G" S also keine lateralen G-Kräfte. wusste es net anders zu beschreiben. Aber welche anderen Streckenteile meinstu? Wenn ich die fahre, dann kommt da keine Langweilie auf... S 0 gefällt das
tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 13:02
Avatar von tuFFz tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
M. Gemsa
Euskirchen
Deutschland . NW
sry für Doppelpost!

redunzelizer hatte recht, der schluss war öde un ich hab jetzt am Layout gebastelt und es is das hier rausgekommen:

direkt nach der "barrelroll" oder was es auch is S kommt n Immelmann, der diese umschließt:
upic82366


auch recht kurz danach n Korkenzieher, der zum Schluss führt:
upic82367


Das is das neue Layout:
upic82368




Achja, der Coaster heißt imoment "blub". also n Name muss auch noch her.
Comments erlaubt! S

greetz tuFFz
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 16:24
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Bitte probier mal mit Herzlinie zu bauen. Wenn du nicht weist wie, dann PN mich an. Das würde deinen Immelmann und die Zero-G heben.

Das Layout an sich ist gut, nur nicht B&M. Ich hätte den Intamin Inverter genommen, der hat mehr so verdrehte Elemente. Und bei Inclined Loop ist das Banking falsch S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 01:37
Avatar von tuFFz tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
M. Gemsa
Euskirchen
Deutschland . NW
UPDATE ++ UPDATE ++ UPDATE

Endlich gibts wieder neue pics von meinem coaster, den ich gaaaanz tief in mein Herz geschlossen hab S Wie ihr seht hab ich mich ans Terraforming geschmissen und es is ne schön verwinkelte Interessante Strecke rausgekommen.

Die Stützen sind meine jeztige Aufgabe und hab bei nem großen Vorblid (auf dem ich auch schon drauf war) die Lift-stützen abgeschaut.

GROßE QUIZFRAGE: Welchen Coaster habe ich als Vorbild benutzt? S

Hier die Pics:

upic83401


upic83402


upic83403


upic83404


comments erwünscht S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 09:58
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

die Stützen an sich am Lift sind sehr realistisch. Nur musst du mehr bauen, der Zug wiegt (beim Black Mamba) 12 Tonnen und dann auch noch das Tonnenschwere Gewicht der Schiene, das würde in echt mit 4 Stützen nicht halten. Bau am besten ca 6 Stützen, und bau sie breiter.

Sonst sieht alles echt klasse aus S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 11:20
Avatar von tuFFz tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
M. Gemsa
Euskirchen
Deutschland . NW
ich hab jetz lang dran gesessen, aber irgendwie wirds nix mit den stützen bei mir. ich weiß net ob jemand bock hat, aber maybe kann ja jemand anders die stützen machen. ich stelle die bahn hier jetz zun download frei. have fun with it!

tuffzination.de blub.nltrack

greeeetz!



[edit] achja, wenn das maybe jemand macht, könnte dieser hier dann so n paar pics vom endergebnis reinstellen? thx! am besten dann noch das ergebnis online stellen S [/edit]
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen