onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:09 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hallo!
Gestern vormittag hatte ich mal wieder langeweile und hab begonnen meinen neuen Coaster, aber nur ein zwischenprojekt während ich an "Silent Hill 2" baue, Tropical Freshness. Die bahn ist ein Kleiner Floorless, der sehr getwistet und kompakt ist. Länge..................ca. 880m Höhe...................ca. 31m Geschwindigkeit...82km/h Max. vert. G's......4.1g Max. lat. G's........+/- 1.0g meistens um die 0.6g Inversionen......... 7 Also, ich hab halt gestern wieder in Erinnerungen an den Sommer geschwelkt und da hat mich dieser Coaster inspiriert. Inversionen sind es eigentlich nur 6, da die "Inversion" nach dem Loop gar keine ist. Aber völlig neu und spassig Reihenfolge: Loop, "X-Inversion", Zero G-Roll, Cobra (2 Inversionen), Interlocking Corkscrew (2 Inversionen) Die Bahn ist schon fertig, ich mach nur noch ein paar feinheiten. Downzuloaden ist sie spätestens morgen. da ich daran nur 1 1/2 tage dran war, hab ichs mit der Smoothness net allzu eng gesehen, aber ist noch gut, wie ich finde. (Vekoma könnte es nicht mehr toppen, sagen wir so ) Hier die Pics: Ridelogo: (mühevoll selbergemacht) Die Station, liebevolle Details (z.B.: Regal da hinten) Hier sieht man das recht kompakte layout der Bahn: Der Loop und die "Inversion": Zero-G-Roll Blockbrake mit anschließender Cobra-Rolle das sind die Twin-Corks und man kann die Trimbrake erkennen. Sie dient fast nur zur Zierde und bremst die Bahn um 1-2 km/h ab. Das hier ist die Schlusskurve, ähnlich wie bei magnum haut sie G-mäßig nochmal mit 3.9-4-0 G rein lterale G's bleiben niedrig 0.3. Nochmal das layout aus einer anderen Sicht. Ich hoffe das gefällt euch bisher und blad gibts die auch zum runterladen Aber kritiken etc. sind erlaubt, lasst es mich wissen! For "tarski": I hope you like it, soon you can download this coaster But write any comment Gruß, Frossi |
|||
soundmachine Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:12 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Da muss ich wirklich nichts sagen. Gefällt mir gut. mach weiter so! | |||
Thunderstorm Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:14 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das Layout gefällt mir sehr gut.
Erinnert mich ein wenig an Kumba, vom Layoutaufbau her. Die Farben sind auch gut gewählt. Freu mich schon auf die Bahn. MfG |
|||
Grinsemann Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 21:21 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Also des Layout is der Oberhammer. Aber wo wir schon beim Theam Farben sind: Ich find die Stützenfrabe is unter aller Sau… Bitte ändern!
GM |
|||
MF2001 Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 07:21 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich finde es passt. |
|||
euro mir Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 08:09 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Sehr nette Bahn, aber ein 540° Helix, der sehr nah am Wasser vorbeifährt, würde die Schlusskurve thrilliger aussehen lassen! | |||
Frossi Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 19:12 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hallöle, wie gesagt, hab ich mein Versprechen wahr gemacht und es gibt heute die bahn!
Ich bin mal gespann wie sie euch gefällt, über ein Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen, aber nun, VIEL SPASS!!!! Rct-World.com Coasterpoint[/url] |
|||
Coaster-Ray Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 20:46 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Coole Bahn. Und der Effekt am Schluss is voll geil. Als ich das erste mal gefahren bin wusste ich ech net wie du das gemacht hast! GENIAL!
Also echt toll, auch wenn ICH das Layout net sooo berauschend finde. Aber egal, insgesamt schon sehr sehr nett gemacht , Ray |
|||
Frossi Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 10:26 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hey danke für das Lob!
Aber welchen Effekt am Ende meinst du??? |
|||
Coaster-Ray Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 12:06 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich will es nicht verraten, weil sonst die Spannung raus ist! Ich meine die letzte schräge Kurve! Wo man über das Wasser fährt!
, Ray |
|||
Hurricane Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 12:25 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi !
Ich find die Bahn richtig gut. Die Effektsache ist auch toll, doch frisst die auch kräftig Frames. Aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt an der sonst durch und durch gelungenen Bahn. Lg Michi |
|||
Frossi Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 13:16 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also bei mir waren die Frames immer so um die 50-60...
Wird von PC zu PC unterschiedlich sein.... Ps.: 1000 Post *freu* |
|||
Hopa Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 14:27 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Bei mir ist das nicht mehr lustig. Fast jede Bahn kann ich nur noch mit 10 fps fahren, doch hier war es der Hammer.
Ansonsten aber kann ich dir volle Punkte geben auf diese geniale Bahn. Das Layout ist geil, so wie die neue Inversion. Den Effekt am Ende finde ich jetzt nicht so toll. Auch die Smoothness & Heartline ist gut. G´s grün, weiter so!! :respekt: MfG HoPa |
|||
Frossi Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 16:30 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Mach die wasserspritzer nach dem First Drop und an der Schlusskurve weg, dann macht das schonmal mind. 20 Fps aus, versuchs mal |
|||
Coaster-Ray Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 17:52 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Obwohl die eigentlich nciht viel kostent dürftne, da es nur Texturen sind!
, Ray |
|||
Thunderstorm Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 18:19 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Manche älteren Grafikkarten verkraften das eben nicht.
Ob ATI oder Nvidia ist da schon ein Unterschied. Mal ist ATI mal wieder Nvidia besser mit den Grafikkarten auf dem Markt. Aber eigentlich machen die texturen garnichts aus, sondern das es ca. 500 kleine runde Plättchen sind. Ich würd empfehlen mal ne etwas besseres Graka-Modell zu kaufen Ich brauch auch schonwieder ne neue, sonst läuft das HL² Add-On net auf vollen Details MfG |
|||
Luis Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 18:38 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Coole Achterbahn!!! Die 2. Inversion ist super! | |||
Lord of Fire Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 11:22 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Die Bahn schaut ja mal echt genial aus. Super Layout. Geniales Themeing. Einfach klasse. Weiter so. Vielleicht kannst mir mal en Crashkurs im Bahnenbauen geben, weisst ja was für ne Niete ich im Bauen bin *gg*.
MFG LoF |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |