onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Raging Fury

Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 14:04
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,
das ist mein neuster Woddy "Raging Fury". Er wurde für den RCT-World Contest gebaut, mit vielen Einschränkungen unter anderem Höhenbegrenzungen. Der Coaster ist auf verbesserter Reibung erstellt!

Ich hoffe ihr habt Spaß auf Raging Fury,
mfg Thrill

Download:
rct-world.com 37621.html

Vorschau:
upic283581
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 15:09
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey Thrill!

Dein Coaster ist echt Klasse geworden. Besonders unter den gegeben Bedingungen (Höhenbegrenzungen etc.) hätt man´s kaum besser machen können S . Zudem macht das gute Stück ordentlich Spass. Fährt sich wunderbar smooth, nur die lateralen G´s sind mit 1.7 doch schon relativ hoch..aber Ich denk für nen Woodie noch okee. Insgesamt super Coaster!
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 16:22
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
WOW, ich finde den Coaster mehr als gelungen!

Klasse Coaster den du da wunderschön in die Landschaft integriert hast.
Und "smoother" geht glaube ich kaum S

Mein absoluten Respekt an dich, wirklich klasse!

Gruß Maze
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 18:15
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,
vielen Dank für die beiden netten Kommentare!!! S

Bald kommt der nächste Coaster... S

mfg Thrill
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen