onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Raging Rocket :: TRACK ONLINE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 18:06
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Das gelbe Ding in der Mitte vom R. Das Rloch sozusagen. 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 18:08
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich glaube er meint das Teil im R welches schwebt, oder so aussieht als schwebe es...

upic76043



Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 00:45
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Oh, das stimmt sogar. Danke für den Hinweis, werde ich schnellstmöglich beheben! 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 21:22
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Poster.jpg


Endlich ist der Track online. Sogar einen Tag früher als angekündigt.
Es gibt zwei verschiedene Downloads: der Erste ist nur der Track mit allen Files, die ihr benötigt.
Der Zweite ist ein Archiv mit dem Track, dem Poster, dem Theme-Song als Mp3 und dem schon veröffentlichtem Trailer. Viel Spaß mit den Files!

Euer Urs

Fremdbild
Quelle:
urshoeer.de download_track.jpg


Fremdbild
Quelle:
urshoeer.de download_media.jpg
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 21:29
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
WOW

sauber

da pass alles. Auch wenn meine X1800GTO nur 9 FPS am Anfang rechnet, der Rest passt. Auch dieses neue Ridelogo mit der Schiene ist sehr schön

Super Ride!!!


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 21:40
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Cörmed, hol' Dir nen neuen Prozessor. Die Karte ist top, der Prozessor scheinbar flopp. Ich habe ne Radeon 9800Pro drinne mit nem Sempron 64 3200+ und ich habe zu Anfang 44 fps!



Urs,

Du hast den Längsten. Das ist der hammer. Seit mindestens einem Jahr habe ich keinen so guten Coaster mehr gesehen!

Da passt wirklich alles zusammen, der Top Hat, die krasse Kurve danach. Es passt einfach alles zusammen, das Layout ist super harmonisch, wie gemalt.


Und dann erst die Objekte. Dass sie erstmal keine fps ziehen wie sau ist schon super, und es sind ja wirklich viele! Aber was mich besonders fasziniert ist diese Liebe zum Detail. Da werden Sicherheitshinweise aufgeschrieben, der Exit "erklärt", Onride Fotos angezeigt, die Tür zum Abstellgleis leicht geöffnet, damit man reinblitzen kann, Bänke und Lampen errichtet.
Einfach geil.


Dieser Coaster bekommt von mir 10 von 10 Punkten! Geiles Ding.




Gruß,

Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 21:42
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ja was soll ich den dazu sagen?

GROßARTIG! Die Bahn ist dir super gelungen, aber jetzt kommts! *duck*
Das einzige was mich ein wenig störte war das der Zug ein wenig zu langsam über den TopHat und durch den Immelmann gefahren ist. DAS ist wirklich das einzige wo ich was daran auszusetzten habe.
Das Theming ist spitzenmäßg, mußte die Bahn zwar anfangs mit 12 frames fahren, aber das hat sich aufjedenfall gelohnt! Smilie :256: - Diddi - 921633 Zugriffe
URS, MACH WEITERSO! Hammergeil! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 21:46
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, geile Bahn!

Die Geschwindigkeit stimmt immer, da sehe ich kein Problem, nur hätte ich so noch gerne etwas länger gehabt S

Aber man kann nciht meckern, spitzen Leistung!!!

Weiter so und meinen Respekt!

MfG HoPa
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 21:51
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
StefCörmed, hol' Dir nen neuen Prozessor. Die Karte ist top, der Prozessor scheinbar flopp. Ich habe ne Radeon 9800Pro drinne mit nem Sempron 64 3200+ und ich habe zu Anfang 44 fps!


Sorry für den Offtopic, aber das musste jetzt gesagt werden S

Hab einen AMD Athlon 64 3000+, ich hab auch jetzt mal alle Anwendungen geschlossen und komm dann auch ned auf mehr. Ka, bei aktuellen Games wie Fear oder so bekomm ich nie weniger als 50 fps. Vllt nehmen die ganzen Hintergrundanwendungen die ganze Performance. Werds mal nache inem Reboot nommal probieren S (PS: Hab aber auch volle Details und Auflösung)
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 13:07
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Und Anti-Aliasing?


Zum Coaster. Was will man sagen. Eigentlich brauch man dafür nur 2 Ziffern...

1A

Rundum zufrieden. es könnte zwar wirklich ein klein wenig schneller sein im Immelman, aber das stört mich keineswegs.

Daumen hoch!
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 13:38
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Jetzt hab ichs. Ich musst die Vertex Einstellung auf GL 1.5 stellen, jetzt sinds schon 74 frames S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 16:39
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Urs,
du hast echt die schlampigsten und faulsten Ride-OPs.
upic76408

upic76409


Auch beim Theming wurde ordentlich gespart.
upic76410


Viele Grüße an den detailverliebten Urs,
Jens.
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 18:55
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Achtung!

Die Downloadlinks haben sich verändert:

Fremdbild
Quelle:
urshoeer.de download_track.jpg


Fremdbild
Quelle:
urshoeer.de download_media.jpg
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 17:04
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Hey ich hab mal ne Frage, kann mir vielleicht Jemand den Track schicken??? Oder woanders hochladen??? Ich will, äähhhh möchte diesen Track gerne haben.
Aber der ist nicht mehr online, bzw. abrufbar.


Kevin
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 17:31
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
countryboy0508Hey ich hab mal ne Frage, kann mir vielleicht Jemand den Track schicken??? Oder woanders hochladen??? Ich will, äähhhh möchte diesen Track gerne haben.
Aber der ist nicht mehr online, bzw. abrufbar.


Kevin


Wenn es geht möchte ich den Track auch gern bekommen.
Irgendjemand kann den Track doch bestimmt nochmal
online stellen *bitte*.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 17:49
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wieso wendet ihr euch nicht direkt an den Erbauer ? S 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 20:26
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Download "Media-Pack"
Download Track

(Rechtsklick > Ziel speichern unter)

Viel Spaß!
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Raging Rocket :: TRACK ONLINE

sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 19:49
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Wow das ist mal ein geiler coaster.
Wie verrückt muss man sein um auf so eine Idee zu kommen?
Also von mir bekommst du ein großen RESPEKT für diesen coaster S .
Das ist einfach nur Hammer.

gruß
sven
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen