onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Raging Rocket :: TRACK ONLINE

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 23:33
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Logo.jpg



Nach längerer Zeit möchte ich mal wieder einen neuen NoLimits-Coaster von mir vorstellen. Der Name ist "Raging Rocket" und es ist ein kompakter Intamin Accelerator. Das Layout war von mir für den Heide-Park konzipiert, wird jedoch nun anders thematisiert und gestaltet.
Nach der Station folgt ein Launch auf ca. 100 km/h, ein Tophat von 42 Metern, gefolgt von einem bodennahen Richtungwechsel. Ein Umschwung und ein Immelmann mit anschließender Kehrtwende folgen. Nach einem weiteren langgestreckten Umschwung geht es in die sanfte Schlussbremse.

Momentan bin ich mit den 3D-Objekten beschäftigt.

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 001.jpg


Über Rückmeldungen jeglicher Art würde ich mich freuen.

Rockige Grüße,
Urs
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 23:43
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Soweit man was sehen kann, gute Arbeit!

Ruckelnde Grüße,

Michael
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 19:25
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Ich freu mich schon darauf, wenn er fertig ist!

Gefällt mir jetzt schon richtig gut S


Gruß Mr. Chiller
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 19:31
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ein paar neue Baubilder von heute:

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 002.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 003.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 004.jpg


Gruß,
Urs
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 19:34
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Naja, ein Urstrack eben. Machst ja alles so schön ordendlich, das bewundere ich bei dir. Denke mal, der Track wird bestimmt ein 5***** Rating bekommen S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 19:58
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Jamjam, das sieht doch mal lecker aus.
Freu ich mich drauf S


MfG
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 22:35
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Die Supports sind nun beinahe fertig und natürlich möchte ich euch diese nicht vorenthalten.

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 005.jpg


Gute Nacht,
Urs
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 00:10
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Boa Urs verdammt, lässt mir ja jetzt wieder das Wasser im Munde zergehen. S
Freue mich wahnsinnig auf den Coaster.

Gruß
Daniel

PS: Kannst du für mich auch so einen LaunchObjekt bauen? *Näheres bei ICQ*
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:19
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Kleines Update: Die Wirbelstrombremsen wurden nun originalgetreu und funktionsfähig nachmodelliert.

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 006.jpg


Nun sicher bremsende Grüße,
Urs
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 17:54
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Wow sieht der gut aus S
Wahnsinn --- frag mich nur, wie lange du an dem gesessen hast S

Freu mich schon darauf, wenn er fertig ist!

Viel Spaß beim Weiterbasteln


MfG Mr. Chiller
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 21:29
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Die Station nimmt langsam Form an:

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 007.jpg


Immer weiter bauende Grüße,
Urs
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 21:30
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Sieht wirklich schön aus.
Schlicht aber hat Stil S
Die Bodentextur für die Station gefällt mir auch sehr gut mit den Pfeilen.


MfG
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 21:46
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Tja, das können halt nur Nord-Deutsche. S

Deine Projekte lassen sich echt nur noch wie folgt beschreiben:
"HammerMegaAbgefahrenGeil"!

Sprachlose Grüße,
Philipp
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 21:48
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Ontopic:

Sehr gut gemacht, naja... sind wir ja von dir gewöhnt... unglaublich gute 3ds... gute streckenführung...
typisch norddeutscher S


Offtopic:
Nessie-FanTja, das können halt nur Nord-Deutsche. S


S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 22:10
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Nessie-FanTja, das können halt nur Nord-Deutsche. S

Deine Projekte lassen sich echt nur noch wie folgt beschreiben:
"HammerMegaAbgefahrenGeil"!

Sprachlose Grüße,
Philipp


DITO! S
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 18:02
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ja, sieht bis jetzt echt gut aus!Hoffentlich hhält der Track, was die Bilder ersprechen! 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 18:13
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ja das hält er.
Das kann ich als offizieller Beta-Tester ( Smilie :256: - Diddi - 921633 Zugriffe ) bestätigen.


MfG
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:36
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Die Plaza entsteht aber ich noch nicht sehr fortgeschritten. Werde wohl erst am nächten Wochenende wieder Zeit finden, große Fortschritte zu machen. Trotzdem ein kleiner Vorgeschmack:

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 008.jpg


Gruß,
Urs
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:39
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Bin gespannt wie der Platz sich entwickelt S 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 17:10
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Die Queue ist fortgeschritten und der Eingansbereich entsteht:

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 009.jpg


Noch viel vor mir habende Grüße,
Urs
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:58
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Wow, echt hammer was du da gebaut hast. Scheint ja als ob du wirklich dein alles gibst (oder?)

Mfg Ercan
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 20:47
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Naja ins Schwitzen bin ich noch nicht gekommen. Da geht noch mehr. Vielleicht baue ich die Queue auch noch etwas um. Bin noch nicht 100%ig zufrieden... mal sehen. 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 22:00
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Es tut sich einiges:

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 010.jpg


Neben der Station wurde nun auch nochmal die Queue etwas umgestaltet. Langsam wird es was. S

Gruß,
Urs
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 12:38
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Momentan mache ich riesige Fortschritte bezüglich des Themings. Dieses Mal 3 Screenshots für euch:

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 011.jpg

Die fast vollendete Station mit neuem Operatorhaus und dem Regal für Rucksäcke etc. Fehlen tuen noch einige Schilder und ein wenig Technik.

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 012.jpg

Die bislang unfertige Queue. Über die Gestaltung dieser bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Vielleicht wird sie noch überdacht, vielleicht entsteht ein Wald... mal sehen.

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 013.jpg

Eine aktuelle Totale der Bahn.

Gruß,
Urs
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 13:57
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Der Farbverlauf an den Stützen des Glasdachs gefällt mir wirklich gut.
Die Q sieht wirklich nochnicht so ganz fertig aus, aber ich denke da machst du noch was gutes drauß S
Ich freu mich sehr auf den fertigen Coaster.


MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen