onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DarthGoofy Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 17:06 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Das gelbe Ding in der Mitte vom R. Das Rloch sozusagen. | |||
Cörmed Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 17:08 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ich glaube er meint das Teil im R welches schwebt, oder so aussieht als schwebe es...
Mfg Cörmed |
|||
Wicked Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 23:45 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Oh, das stimmt sogar. Danke für den Hinweis, werde ich schnellstmöglich beheben! | |||
Wicked Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 20:22 | ||||
Wicked
Quelle: urshoeer.de Poster.jpg Endlich ist der Track online. Sogar einen Tag früher als angekündigt. Es gibt zwei verschiedene Downloads: der Erste ist nur der Track mit allen Files, die ihr benötigt. Der Zweite ist ein Archiv mit dem Track, dem Poster, dem Theme-Song als Mp3 und dem schon veröffentlichtem Trailer. Viel Spaß mit den Files! Euer Urs Quelle: urshoeer.de download_track.jpg Quelle: urshoeer.de download_media.jpg |
|||
Cörmed Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 20:29 | ||||
Cörmed
WOW
sauber da pass alles. Auch wenn meine X1800GTO nur 9 FPS am Anfang rechnet, der Rest passt. Auch dieses neue Ridelogo mit der Schiene ist sehr schön Super Ride!!! Mfg Cörmed |
|||
Stef Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 20:40 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Cörmed, hol' Dir nen neuen Prozessor. Die Karte ist top, der Prozessor scheinbar flopp. Ich habe ne Radeon 9800Pro drinne mit nem Sempron 64 3200+ und ich habe zu Anfang 44 fps! Urs, Du hast den Längsten. Das ist der hammer. Seit mindestens einem Jahr habe ich keinen so guten Coaster mehr gesehen! Da passt wirklich alles zusammen, der Top Hat, die krasse Kurve danach. Es passt einfach alles zusammen, das Layout ist super harmonisch, wie gemalt. Und dann erst die Objekte. Dass sie erstmal keine fps ziehen wie sau ist schon super, und es sind ja wirklich viele! Aber was mich besonders fasziniert ist diese Liebe zum Detail. Da werden Sicherheitshinweise aufgeschrieben, der Exit "erklärt", Onride Fotos angezeigt, die Tür zum Abstellgleis leicht geöffnet, damit man reinblitzen kann, Bänke und Lampen errichtet. Einfach geil. Dieser Coaster bekommt von mir 10 von 10 Punkten! Geiles Ding. Gruß, Stef Viele Grüße, Stef |
|||
Nordlicht Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 20:42 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Ja was soll ich den dazu sagen?
GROßARTIG! Die Bahn ist dir super gelungen, aber jetzt kommts! *duck* Das einzige was mich ein wenig störte war das der Zug ein wenig zu langsam über den TopHat und durch den Immelmann gefahren ist. DAS ist wirklich das einzige wo ich was daran auszusetzten habe. Das Theming ist spitzenmäßg, mußte die Bahn zwar anfangs mit 12 frames fahren, aber das hat sich aufjedenfall gelohnt! URS, MACH WEITERSO! Hammergeil! Gruß Daniel |
|||
Hopa Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 20:46 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, geile Bahn!
Die Geschwindigkeit stimmt immer, da sehe ich kein Problem, nur hätte ich so noch gerne etwas länger gehabt Aber man kann nciht meckern, spitzen Leistung!!! Weiter so und meinen Respekt! MfG HoPa |
|||
Cörmed Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 20:51 | ||||
Cörmed
Sorry für den Offtopic, aber das musste jetzt gesagt werden Hab einen AMD Athlon 64 3000+, ich hab auch jetzt mal alle Anwendungen geschlossen und komm dann auch ned auf mehr. Ka, bei aktuellen Games wie Fear oder so bekomm ich nie weniger als 50 fps. Vllt nehmen die ganzen Hintergrundanwendungen die ganze Performance. Werds mal nache inem Reboot nommal probieren (PS: Hab aber auch volle Details und Auflösung) |
|||
mülla Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 12:07 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Und Anti-Aliasing?
Zum Coaster. Was will man sagen. Eigentlich brauch man dafür nur 2 Ziffern... 1A Rundum zufrieden. es könnte zwar wirklich ein klein wenig schneller sein im Immelman, aber das stört mich keineswegs. Daumen hoch! |
|||
Cörmed Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 12:38 | ||||
Cörmed
Jetzt hab ichs. Ich musst die Vertex Einstellung auf GL 1.5 stellen, jetzt sinds schon 74 frames
Mfg Cörmed |
|||
Hey Little World Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 15:39 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Hallo Urs,
du hast echt die schlampigsten und faulsten Ride-OPs. Auch beim Theming wurde ordentlich gespart. Viele Grüße an den detailverliebten Urs, Jens. |
|||
Wicked Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 17:55 | ||||
Wicked
Achtung!
Die Downloadlinks haben sich verändert: Quelle: urshoeer.de download_track.jpg Quelle: urshoeer.de download_media.jpg |
|||
countryboy0508 Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 16:04 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Hey ich hab mal ne Frage, kann mir vielleicht Jemand den Track schicken??? Oder woanders hochladen??? Ich will, äähhhh möchte diesen Track gerne haben.
Aber der ist nicht mehr online, bzw. abrufbar. Kevin |
|||
Leo Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 16:31 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Wenn es geht möchte ich den Track auch gern bekommen. Irgendjemand kann den Track doch bestimmt nochmal online stellen *bitte*. |
|||
Thunderstorm Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 16:49 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wieso wendet ihr euch nicht direkt an den Erbauer ? | |||
Wicked Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 19:26 | ||||
Wicked
Download "Media-Pack"
Download Track (Rechtsklick > Ziel speichern unter) Viel Spaß! |
|||
sveu Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 18:49 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Wow das ist mal ein geiler coaster.
Wie verrückt muss man sein um auf so eine Idee zu kommen? Also von mir bekommst du ein großen RESPEKT für diesen coaster . Das ist einfach nur Hammer. gruß sven |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |