onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Rampage

Autor Nachricht Aktionen
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 15:41
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,
ich möchte euch ein NoLimits-Projekt vorstellen, welches ich bereits beendet habe.

Rampage
-Daten

Typ: GCI-Woodencoaster
Züge: 2 MilleniumFlyer-Züge mit je 12 Reihen
Länge: 1163m
Höhe: 35m
Max. Geschwindigkeit: 78 km/h

-Bilder

upic204188


upic204189


-Download-Link:

Rampage.nltrack

Kritik und Lob ist natürlich erwünscht S

Viel Spass S
Daniel
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 22:42
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Gefällt mir sehr gut! Das Layout ist gut und die Geschwindigkeit bleibt bis zum Ende relativ hoch. Einige Übergänge und Kurven sind vielleicht nicht 100% gelungen, aber trotzdem noch OK. Die G's scheinen auch alle im grünen Bereich zu sein. Fazit: Man sieht, dass Du Dir Mühe gegeben hast und es macht Spaß, die Bahn zu "fahren".

Wie viele Stunden hast Du dafür gebraucht (ohne Szenerie)?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 23:35
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Puh, schwer zu sagen.
Also insgesamt dürften es so ca. 5 std. (schätzwert) gewesen sein.
Szenerie hab ich in 5 min. hingeklatscht S

MfG Daniel
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 00:13
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Na dann. Ich baue ja auch gerne Holzachterbahnen, nicht zuletzt wegen der automatischen Stützen S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen