onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Rat Race [No Limits]

Autor Nachricht Aktionen
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 21:22
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Hab heut abend mal ein bisschen einen Rocketcaoster gebastelt. ER wäre vielleciht was für die parks in Detuschland. Viele Kurven, Geschwindigkeit von 100 km/h. G-Kräfte bleibn bei höhstens 4.00. Höhe grad mal 30 Meter. Joa die ersten BIlder schonmal:

upic34808


upic34809


Freu mich auf eure Meinung
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 21:33
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Immernochnicht das Update geladen ? S
Mach das mal lieber, wirst dich über die neuen Intamin Hypercoaster Züge freuen S

Naja, das Layout erkennt man ja nicht so richtig da deine Bilder immer so ne "tolle" Bildqualität haben.
Wie wärs mal mit einer näheren Aufnahme des gesamten Layouts und dabei Anti-Aliasing, damit man die Schienen wenigstens erkennt.


MfG
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 22:00
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal etwas mehr zeit in eine Bahn investieren damit sie auch richtig gut wird. Mir fälllt eben auf das du alle drei Tage n Thema zu ner neuen Bahn postest. Ist nur als Vorschlag gemeint. 0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 19:56
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Wie bekomm ich bei den BIldern bessere Qualität. Mein Programm ist SimpleSreenshot 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 19:58
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
man kann auch direkt über NoLimits Screenshots machen, Tastenkombination weiß ich grad nicht (einfach im Game mal "h" für Hilfe drücken)

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 20:00
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Screenshot = k S

LG
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 20:00
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Also,
bisher nur kretig!
Von mir nicht S .
Ich finde das die Bahn jetzt nicht besste ist aber die Steilkurven finde ich cool.
/Tipp vielleicht mal die Farbe ändern!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 20:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
sveu kretig


Bitte was ist das?

Wieder irgendein Chat/Jugendslang den ich nicht kenne?

Ratlose Grüße,
Evil
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 21:06
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Ich hab den Coaster überarbeitet. Hab aber noch einen andren Coaster im Werke. Das Update ist jetzt auch drauf.

upic35500


upic35501


upic35502


upic35503


upic35504


upic35505


upic35506


upic35507


upic35508


upic35509
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen