onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Raz3r

Autor Nachricht Aktionen
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 09:15
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
ich habe mich an einen neuen Coaster rangemacht. Diesmal wollte ich etwas spezielles bauen und habe es auch geschafft.
Es gibt zwar hier und da noch Probleme mit den G's aber sonst bin ich eigentlich fast fertig.

Hier ein paar Daten:
Hersteller: Intamin AG
Typ: Ball-Coaster?
Streckenlänge: 323m
Max. Höhe: 40m
Max. Geschwindigkeit: 40-50 km/h
------------------
Bisherige Arbeitszeit: ca. 1 std.

Hier n paar Pics:

upic153772


upic153773


upic153774


Würde mich über Kommentare bzw. konstruktive Kritik freuen. Lob ist auch erwünscht S

MfG Daniel
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 13:05
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du weißt aber schon was ein Ball Coaster ist, oder?
Sowas hier!

Stelle mir das schon ziemlich unangenehm vor, mit einem SLC auf einer Ball Coaster Strecke zu fahren.
Ansonsten gute Idee, aber geht schlecht zu realisieren.

Gruß Marius
0 gefällt das
Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 16:10
Avatar von Colossos-Fan Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
Ballcoaster kann man nicht mit NL bauen S.

Nette Idee, wenn auch das Layout noch interessanter gestaltbar waere. Einen etwas steileren zweiten Teil wuerde ich gut finden.

MfG
Dominic Laumer
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 16:45
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
RaX3r
Stelle mir das schon ziemlich unangenehm vor, mit einem SLC auf einer Ball Coaster Strecke zu fahren.

Du weißt aber schon das dies kein SLC ist? S Siehe hier!
Gruß
Moritz
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 10:15
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hätte ein Problem: In der 2ten Kurve nach unten entstehen rote G-Kräfte. Die Bremskraft der Bremssegmente hab ih schon erhöht, allerdings schafft der Zug den Track dann nicht vollständig. Soll ich den Bereich so lassen oder noch ändern?

MfG Daniel
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 12:21
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann würde ich ihn ändern. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen