onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT 1 & 2 : Euer ER - Rekord

Autor Nachricht Aktionen
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 21:00
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Hi
was ist euer Erregungs-Rate Rekord in RCT 1 bzw. 2 ?

RCT1: 26,3 (Gokartbahn, 7km lang... S )
RCT2: 11,5 (Gigabahn, 165m hoch, doppelspurig)

Kann auch beweise liefern wenn ihr wollt.

...und jetzt ihr!
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 21:05
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Giga-Bahn, mein stärkster Favorit überhaupt:

Erregungsrate von 13,99, ich habe mit allen Mitteln versucht noch auf 14,00 zu kommen, habe die ganze Bahn in eine riesige Halle gebaut, doch es hatte nichtmehr geklappt! Diese Bahn war mein absoluter Favorit, alleine schon wegen den Ausmassen, und das beste war, dass sie trotzdem real war! S

Jetzt ist das Save Game leider gelöscht! S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 21:06
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi


Also!

Ich hab keine ahnung was so der Rekord ist.

Er liegt irgendwie bei 12,5(RCT2)!
Die Gigabahn möchte ich sehen, wie hast du das geschafft?
Fährt die jemand?


ASO, schreib am besten ER aus.
Das sehen die "Hohen Tiere" auf Onride.de nicht gerne S




Tim
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 21:10
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
s.kko
Die Gigabahn möchte ich sehen, wie hast du das geschafft?
Fährt die jemand?


Ja! Die Bahn war die Beliebteste im ganzen Park (256 x 256!)!

Screenshot's hatte ich mal auf rctworld.de, aber ich weiss nicht, ob die dort noch online sind, nach dem Refresh müssten sie leider weg sein... S

Wie ich das geschafft habe?

Keine Ahnung, Erde erhöht soweit es ging, dann auf 168 Meter Höhe mit Kabellift, steil runter in eine Höhle, gutes Blockbremsensystem, viele Duelling-Figuren mit anderen Bahnen, Stützen, viele Wasserelemente, Tunnel, Wege, etc.!
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 21:11
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
s.kko
Die Gigabahn möchte ich sehen, wie hast du das geschafft?
Fährt die jemand?

Meinst du mich oder klobobberle *protestalleskleinschreib* S

Also meine "Strata-Twins" wie ich sie nenne haben je die Intensitätsrate von 9,5 und sind somit noch gut fahrbar. ÜR ist auch etwa je 9,3.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen