onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT 2 - Hypertiwster Coaster

Autor Nachricht Aktionen
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:20
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Hi ich wollte euch mal ein Coaster Zeigen. ICh find aber kein server zum hochladen. Kann mir einer ne Addresse geben?.
Ich wollt nur mal wissen wir den Coaster von der Steckenfahrt findet. Ich hab kein großes Talent für Theming deswegen hab ichs ganz gelassen. Und die farben naja ich wollt nur mal wissen wir ihr Das Loyout findet.
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:23
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
hmm zu blöd dass der server den ich kenne eigentlich nur für NoLimits gedacht ist. 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:24
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da würden Bilder doch schon genügen oder?
Und für die brauchste nichteinmal einen Server finden!
Die kannste direkt hier bei Onride.de hochladen...
Coel oder?
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:28
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
S ne? echt? S . Des Problem ist das mein Ftp Server net mehr funtzt. Deswegen such ich en Server wo ich des drauf laden kann. Aber ich mach mich erstmal an die Bilder ran. 0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 12:39
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Übersicht
upic20958

FirstDrop
upic20959

Airtimehügel
upic20960

"Heelix" bin mir nciht sicher ob es einer ist
upic20961

Ausfahrt des "Heelix"
upic20962


upic20963

Steilkurve vor dem Schluss
upic20964


Wie findet ihr den Coaster? Wie gesagt Theming ja das muss ich ma noch lernen
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 22:03
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Gibts keinen der seine Meinung äusern möchte??? 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 23:39
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
die lachen sich alle in den Schlaf! *sorry*

Tja, was soll man dazu sagen? Du hast noch nicht sehr viel Coaster gebaut, sehe ich daraus, oder?
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 02:09
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

um es mal etwas entspannter zu sagen: Hier Bahnen von RCT, RCT2 oder RCT3 zu zeigen macht absolut keinen Sinn.

Die kann sich jeder selbst zusammenklicken.

Vielleicht fängst Du lieber mit NoLimits an, denn da ist jede Bahn ein Einzelstück und nicht mal eben so reproduzierbar.

Ist nicht böse gemeint, aber für eine zusammengeklickte RCT-Bahn wird hier niemand Beifall klatschen.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 03:11
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Da kann ich Helicop nur Recht geben.
Einfach nur so ein Track ist nichts besonderes.
Wäre da besonderes oder aufwendiges Theming drumrum wär das was anderes.


MfG
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 12:42
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Ja ok sorry. Kann mir jemand mal ne anleitung geben wie ich am besten mit No imits anfang? Ich hab mir jetzt einmal die Demo runter geladen. Aber ich hab kein Plan wie NoLimits funktioniert. Bei Google hab ich auch nichts für Anfänger gefunden also könnte hier v. jemand die Grundkentnisse und so Posten?
Oder einfach nur sagen wie es geht weil alles was da steht im Editor gibt für mich noch keinen Sinn
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 14:10
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo...

Lies dir mal diesen Thread durch. dort wirst du denke ich die ersten schritte erlernen.. S

MfG Tommy
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen