onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT 2 Kirmes

Autor Nachricht Aktionen
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 18:53
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Na Hallo!
Ich hab gestern vor langeweile mal bei RCT2 ne Minikirmes gebaut, is nichts besonderes, aber irgendwie liegt sie mir doch am Herzen und ich will sie euch nicht vorenthalten!

Die Attraktionen:

Super Looper
upic56468


Topspin Fresh
upic56469


HipHop-Fly
upic56470


und Round Up
upic56471


insgesamt sieht das ganze dann so aus:
upic56472


Ich finde es eigendlich wirklich nicht schlecht!
Lukas
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 19:14
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hi,
ich finde die sied gut aus echt toll Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255983 Zugriffe !Bau mal weiter oder wenn du fertig bist lade sie mal hoch!Ich würde sie nämlich gern mal genau angucken!


Gruß
wsven
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 19:16
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Sieht witzig aus. Die Rückwände der Fahrgeschäfte sind auf der falschen Seite, aber das is net schlimm. Putzige Kirmes. Ich würde noch ein bissl Kirmesflair einbauen, also die Buden net so auf einen Fleck klatschen, sondern schön zwsichen die Fahrgeschäfte bauen. 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 19:32
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was sind das den für Attraktionen (Super Loop u. HipHop-Fly) ? Hast du die selbstgemacht/ heruntergeladen, denn ich habe früher selbst Rct2 gespielt und kenne diese Attraktionen nicht 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 19:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Naja...
Etwas mehr liebe reinstecken koennte man schon. Die Rueckwaende sind sehr... eintoenig... Und auch sonst fehlen mir die Details. Wie waers mit ein paar Lauflichtern? Ich nehm mal an die hast du doch...

Die Attraktionen sind uebrigens von hier:
amazingearl.com
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 20:46
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
rct-online.com dl_details.php

Nur mal als Vergleich oder für Anregungen.

Da hat doch noch einer mal eine Kirmes gebaut, oder? War es nur eine Stadt?

War das nicht DrEvil???

Aber ich bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt.
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 23:04
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
So.
Ich habe jetzt mal ein Szenario als Kirmesplatz erstellt. Davon gibts ne leere Version (http://rapidshare.de/files/11677731/Karlsruher_Herbstmess_.SC6.html) und eine mit Kirmes drauf ( http://rapidshare.de/files/11677643/Karlsruher_Herbstmess__Version_2.SC6.html). Die Kirmes is net sonderlich toll, aber ausbaufähig.

Lukas

p.s.: Als Patriot musst der Kirmesplatz natürlich die Karlsruher Herbstmess' sein, ich hoffe das stört niemanden.
p.p.s.: wenn sich jemand der Kirmes annimmt, vorsicht mit den wegen, Und lasst euch nicht vom Eingang verwirren, der is unsichtbar!
0 gefällt das
TheChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 17:43
TheChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . RP
Um jetzt nicht extra einen Thread zu eröffnen, mach ich hier mal weiter... S
Ich hab gerade aus Langeweile einen Breaker gebaut.

Fremdbild
Quelle: fearandart.fe.funpic.de Rct-Breaker.PNG


Sieht zwar nicht besonders real aus, Rct-Objekte eben, aber man erkennt ja wenigstens, was es sein soll. S

Gruß
Christian
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 17:50
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coastermaster

Da hat doch noch einer mal eine Kirmes gebaut, oder? War es nur eine Stadt?

War das nicht DrEvil???



Ich wars S Ich guck mal ob ich die Altstädter Sommerkirmes von 2004 noch finde, wenn ja is eine Herbstausgabe 2006 nicht ausgeschlossen...

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 18:51
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Hi
Also diese Kirmis ist doch mal geil!
Wenn du weiter baust dann kannst du , ja noch mehr
Fotosuns zeigen.

Eike S S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen