onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tomahawk Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 21:52 | ||||
Tomahawk
Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hallo,
ich hab enun endlich wieder RCT 2 gefunden udn war schon wieder kräftig am bauen. Leide rhat mein jetziger Park noch keinen Namen da ich in sowas nicht all zu Kreativ bin. Naja hie rnun die ersten Bilder des Parks. Kritik, Anregung usw ist erwünscht. Der Parkplatz Quelle: arcor.de 400_6134623235353534.jpg Die Kartbahn Quelle: arcor.de 400_6466343730323937.jpg Quelle: arcor.de 400_6666373239323336.jpg Der erste Coaster entsteht Quelle: arcor.de 400_6561383561343663.jpg Das erste Kaffee Quelle: arcor.de 400_3738623336663939.jpg Weiter bin ich leide rnoch nicht, aber ich hoffe es gefällt euch. MFG Christopher |
|||
NessieFan Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 22:08 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Sieht schon ganz gut aus!
Nur auf den Parkplatz könnten noch ein paar Autos wenn du welche hast als Objekt! Die Kart-Bahn sieht ganz gut aus, das klotzige Bild hast du durch die Farben/Archi gut weggemacht! Die Achterbahn sieht auch ganz gut aus nur würde ich hier auch noch ein Steile zum Wasser runtermachen!! Aber sonst finde ich ihn ganz gut! MfG: Philipp |
|||
Tomahawk Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 22:17 | ||||
Tomahawk
Hi KingaKA,
danke für dein Lob, das mit dem Wasser, meinst du das ich eine Art Wasserfall an einer Wand herrunterbauen sol lder in den kleinen Fluss führt? Autos kommen noch, Park ist aber noch nicht offen . MFG Tomahawk |
|||
Evil Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 08:38 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Achso dann sind das noch die Handwerker ?! PS: Klasse Park, sieht echt super aus, vor allem das Cafe! |
|||
Tomahawk Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 08:41 | ||||
Tomahawk
alles Mitarbeiter ,
ne, also ich musste den Park nochmal neu starten weil ich zu wenig Objekte hatte und der Park ist nun zu . MFG Tomahawk |
|||
Tomahawk Neu 15.08.2005 Montag, 15. August 2005 22:29 | ||||
Tomahawk
So,
natürlich habe ich schon ganz schön weitergebaut. heir einmal ein Paar Screens. Zwischendurch habe ich alles noch ein bischen bepflanzt und noch ein Paar kleinigkeiten verändert. Dann kam diese Hubschrauberbahn in den park welche ich sehr schön find mit dem Gebäude in der Mitte ect. Dann habe ich noch eine Pipistation gebaut. weiter bin ich auch noch nicht, da ich am überlegen bin ob ich nich tirgenteinen echten Park nachbauen soll. Das ganze ohen Blümchen ect Quelle: arcor.de 400_6637653665633763.jpg Und mit Blümchen ect. Quelle: arcor.de 400_6433303735663138.jpg Quelle: arcor.de 400_3839353466383739.jpg Und die Pipistation Quelle: arcor.de 400_6162373034396465.jpg Quelle: arcor.de 400_6330373737356630.jpg Und da steht die neue Attrakion im Park Quelle: arcor.de 400_3764316436393833.jpg Die Toilette ist gegenüber des Canjon Blasters (Achterbahn) MFG Tomahawk |
|||
Doublefragger Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 19:10 | ||||
Doublefragger
Groß-Umstadt Deutschland . HE |
gefällt mir schon richtig gut, vor Allem die Umsetzung der Häuser (Café, Toilette, etc.)
Was mit persönlich noch sehr gut gefallen würde sind Begrenzungen (die mit den 2 Seilen) an jedem Wegrand.. Ist zwar mit viel Arbeit verbunden, aber es lohnt sich meiner Meinung nach |
|||
Tomahawk Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 09:10 | ||||
Tomahawk
Hallo Doublefragger,
danke für dein Lob und für deinen Tip mit den Absper"seilen" um die Weege herrum. Ich denke ich werde mal gucken wie das ganze aussiht und dann entscheiden ob ich den ganzen Park so mache oder doch so lasse. MFG Christopher |
|||
Doublefragger Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 15:36 | ||||
Doublefragger
Groß-Umstadt Deutschland . HE |
Hier hast du mal 2 Bilder (Achtung groß.. ca. 1 MB) von nem Park von mir..
Das sind jetzt zwar nicht die Zäune mit den 2 Seilen, aber ich denke man kann recht gut den Effekt erkennen meinel-online.de rct1.jpg meinel-online.de rct2.jpg |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |