onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

rct 3 24 stunden contest

Autor Nachricht Aktionen
Einstein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 19:12
Einstein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Arnsberg
Deutschland . NW
Wollte mal fragen ob jemand nicht lust hat mit mir einen 24 stunden contest zu machen
Jder der rct 3 hat kann mitmachen
Also der contest startet wenn min. 3 leute zusammen haben und dann wird gegeneinander designt
Ziel ist es einen großen gut gestalten achtebahn park zu bauen inerhlab von 24 stunden S
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 20:02
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Öhm, ja...
Und wer garantiert dir, dass das wirklich in 24h entstanden ist?
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 20:07
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

Zitat Öhm, ja...
Und wer garantiert dir, dass das wirklich in 24h entstanden ist?


Das ist ne gutte frage Ich würde ein Park zum Donload anbiten und dan weiss am wie lage das gedauert hat S. Mal ne Frage ein Park in 24 St. öhm geht das und wie gross soll der sein ich selber bau auch Speed Parks aber das nicht in 24 St. sondern in 2 Wochen Also S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
Darki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 15:51
Darki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Man gibt einfach erst bei dem Start das Thema bekannt. Z.b. Atlantis, Wilder Westen oder sowas. Und evtl dann noch eine min. Attraktions-Zahl und dann kann man nur auf gut glück vorbauen S
Oder sogar spezielle Objekte zum DL anbieten sobald der Contest gestartet ist, was aber wohl wieder mehr arbeit währe.

Viel glück dabei S
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 17:29
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Darf man dabei vorgefertigtes Rides bauen oder nur Custom Rides? 0 gefällt das
Einstein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 20:20
Einstein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Arnsberg
Deutschland . NW
ne generelle frage ist wer mit macht?
die gräße ist egal alles ist erlaubt!!! er muss nur in 24 stunden entsatanden sein
ähmm das thema: hab keine ahnung was man nehmen soll
Am besten den Sandkasten Modus S
und die achterbahnen müssen neu gebaut werden

wundert euch nicht wenn ich einen park mache das der so komisch aussiht hab das spiel noch nicht lange S
0 gefällt das
Darki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 13:40
Darki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Du solltest dir definitiv vorher erst einmal ALLES gründlich überlegen bevor du sowas startest, weil das geht sonst mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose 0 gefällt das
Einstein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:40
Einstein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Arnsberg
Deutschland . NW
ok kritiker gibts immer... 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:57
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hallöchen S
also ich würde damit mach... S
es ist jetzt schon etwas länger her, das du deinen letzten beitrag geschrieben hast....
steht das angebot so ein wettbewerb zu machen denn noch?? mich würd's echt interessieren.. S
ich hab erfahrungen mit rct2 und hab schon ca. ein 3/4 jahr rct3 und spiele es regelmäßig...
haste noch lust S
und wenn ya, wann dann??? S

S S S
0 gefällt das
Einstein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 16:40
Einstein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Arnsberg
Deutschland . NW
janatürlcih das angebot steht noch offen S... 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 18:41
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hey cool =)
das freu mich. wollen da denn jetzt auch noch andere mitmachen??
0 gefällt das
Einstein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 21:19
Einstein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Arnsberg
Deutschland . NW
ja einer fehlt noch dann startet der wetbewerb... S 0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 22:33
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Und wer entscheidet welcher Park am Besten ist? 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:05
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hay

also ich würde sagen, ein außenstehender ( so wie du) bereitet einen park vor, der dann zum download geboten ist. und der jenige der den park zum download geboten hat, kann das dann entscheiden. bilder des parks kann man ja auf die seite stellen und andere unbeteiligte können mit entscheiden. hättest du denn lust sowas zu machen?? also wenn einstein da zustimmt und er bock dazu hat.
S
0 gefällt das
Einstein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 00:59
Einstein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Arnsberg
Deutschland . NW
also ich denke die user entscheiden welcher der beste park ist 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 11:21
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
yo denk ich auch. =)
aber ich finde jemand außenstehendes sollte einen park zum download anbieten. es ist ya nich so das ich dir net vertrauen würde oda so, aber man könnte den park vorher schon gemacht haben S
0 gefällt das
Einstein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 17:42
Einstein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Arnsberg
Deutschland . NW
ja stimmt jemand sollte einen park voher vorbereiten S 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 18:37
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
wer würde das denn machen???? freiwillige vor! =)

bis dann
Therider
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 22:04
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Haaaaaaaaaaaaaalllloooooo????????????????????????????????????????????
einstein?? biste an deiner realitätsteorie hängengeblieben oder wieso meldeste dich nicht zurück????

traurige grüße
Therider
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 14:46
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ya also ich denke das wird dann nix mehr! einstein lebt nich mehr und so richtig lust hab ich dann auch net.. also bis dann
Therider
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen