onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT 3 - Absturz bei benutzen eigener Musik

Autor Nachricht Aktionen
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 15:52
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte, und bei einer Attraktion eine Musik aus dem Importordner wähle, lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop und das Spiel ist geschlossen.

Ich habe:
RCT3
-Soaked
-Wild
-Aktueller Wild-Patch
-Systemvorraussetzungen locker erfüllt

Zuerst hatte ich es mit Net-OOn und anderer CSOs gespielt --->Oben beschriebener Fehler aufgetaucht. Also: Komplett deinstalliert und dann neu installiert ohne jegliche Downloads, also nur mit Erweiterungspacks Soaked und Wild ---> Nochmal selber Fehler. Lediglich die Bereits mit dem Spiel mitgelieferte Musik geht, eigenes ist Fehlanzeige da Absturz. Weiß jemand Rat?
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 01:53
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Hast du schon andere Mp3's versucht? Vielleicht liegt es ganz einfach an dieser einen Datei. 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 02:36
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
War bei mehreren Dateien so, nur halt micht bei den Originalliedern. 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 13:13
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Konvertier mal ein Lied zu WAV oder WMA. Dann müsste es funktionieren. Hatte das auch letztens. Das seltsame war jedoch, dass die Lieder vorher noch problemlos waren S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 17:35
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Genau wie bei mir. Werds mal Probieren. Danke. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen