onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT 3 Soaked spinnt

Autor Nachricht Aktionen
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 12:34
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Hi,
wenn ich mein Soaked Instaliere, springt er nach ca. 10 min raus und es kommt ein schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung, Namens "RCT 3 hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden". S

Hoffe mir kann einer Helfen.
Habe Geforce 6800 GT
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 13:00
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Dies geschieht beim installieren oder beim spielen?

Wenn es beim installieren geschieht, einfach mal die Grundversion deinstallieren und komplett neu drauf ziehen. Wirkt manchmal Wunder.

Wenn es beim spielen geschieht, achte mal auf Kühlung des Rechners.
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 13:18
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Beim Spielen, kann an der Kühlung nicht liegen, wird nicht mehr als 50° Warm 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 13:29
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich 31Hi,
wenn ich mein Soaked Instaliere, springt er nach ca. 10 min raus und es kommt ein schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung, Namens "RCT 3 hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden". S

Hoffe mir kann einer Helfen.
Habe Geforce 6800 GT


Also Ich muss sagen die Fehlermeldung habe ich auch manchmal... Ka wieso is aber so... naja...

tschüssi denise
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 14:02
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Hat die Graka vielleicht einen Knacks? So fing das bei meiner letzten auch an, bis irgendwann nix mehr ging. Da waren 4 Transistoren durchgebrutzelt. 0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 15:44
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Wnn's echt die Graka ist hab ich nen Problem weil der PC Laden wo ich sie gekauft hab sich quer stellt die Einzuschicken oder sagt dass würde 8 Monate dauern, und dann hätte ich 8 Monate keinen Pc.... S

Kauft also bitte nie bei Jericho, hab schlechte erfahrungen S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 16:01
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Pffff. In 8 Monaten gibt es die graka gar nicht mehr. *lol* 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 14:47
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
8 Monate ? S
Der Laden hat wohl garkeine Ahnung wie ?
Geh lieber zu Atelco wenn einer in deiner Nähe ist.
Da haben die Leute wenigstens Ahnung und gut beraten wird man auch S
Wenn mal was kaputt ist dann wirds auch direkt umgetauscht.

Zu deinem Problem fällt mir nur ein das die CPU evtl. zu schwach ist, zu wenig RAM vorhanden oder eben die Graka nen Schuss hat und bald nichtmehr will.


MfG
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 11:41
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Meine Graka ist auch scrott, damit rechne ich S .Atelco, danke für den Tipp S 0 gefällt das
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 12:46
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
Du kannst den Austausch auf Garantie auch beschleunigen indem du die GraKa mit einer Rechnugskopie und einem kleinen Anschreiben mit Fehlerbeschreibung selber zum Hersteller schickst. Man bekommt idR sehr schnell Ersatz, da die Hersteller ja ihre Kunden halten wollen. 0 gefällt das
Butthead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 13:33
Butthead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Recklinghausen
Deutschland . NW
8 Monate? Soweit ich weiß sind sie verpflichtet innerhalb von 3 Monaten (solange ohne PC ist aber auch blöde) defekte Teile auszutauschen. Das trifft natürlich nur zu wenn auf dem Teil noch Garantie ist.

Und manche Hersteller sagen ausdrücklich man soll sich an den Händler wenden, bei dem man die Karte gekauft hat.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen