onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT 3 Start Probleme...

Autor Nachricht Aktionen
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 14:13
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
Hallo Jungs und Mäddels!!!

Hmm hoffe das das richtige forum für so eine Frage ist... aber ich fange einfach mal an.

Ich habe heute nach dem einbau meiner neu erworbenen 7900GT meinen rechner Formatiert und wollte als erstes RCT 3 instalieren und spielen S

Instalation lief einwandfrei. Ich habe dann gleich mal das spiel gestartet so und was sehe ich? ...nix
Bildschirm geht aus so als würde er die Auflösung mal wieder nicht unterstützen

Wie kann ich das problem beheben? gibt es vllt eine Datei im Instalation Ordner die ich umschreiben kann das er auf 1024*768 startet? oder vllt. noch jemand ne andere Idee?

EDIT: Mein Bildschirm unterstützt Auflösungen bis 1280*1024

Treiber aktuell und das Game ist auch Gepatcht <--- lol

Mfg Slope
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 14:45
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Slope
Was meinst du mit Gepatcht?
Meinst du das du die Updates drauf hast oder etwas anderes mit dem Spiel gemacht hast?
gruß
erik
0 gefällt das
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 14:48
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
jaja Updates meinte ich damit sry wenn ich mich unklar ausgedrückt hatte 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen