onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT 3 Tunnel??

Autor Nachricht Aktionen
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 13:30
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
HI
Wollte mal fragen ob man bei Roller Coaster Tycoon 3 Bahnen durch tunnel zu bauen wenn ja wie!!!
Habe bisher nur bei soaked gesehen das man durch tunnel bauen kann!!!
MfG Jalubo
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 13:39
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Es geht auch leider nur bei Soaked S ! RCT 2 spiele ich im moment ich finde es einfach realer und mein PC wird mit dem 3. Teil auch nicht so recht fertig.
MFG
Andre
0 gefällt das
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 13:43
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
coaster_maniacEs geht auch leider nur bei Soaked S ! RCT 2 spiele ich im moment ich finde es einfach realer und mein PC wird mit dem 3. Teil auch nicht so recht fertig.
MFG
Andre


Danke für die antwort habe mir auch gleich soaked bestellt !!!
MfG
Jalubo
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 14:05
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Du musst aber auch RCT 3 haben. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 14:29
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Mit Roller Coaster Tycoon 3 + Soaked! kannst du ganz leicht wie auch in Roller Coaster Tycoon 2 Bahnen und Wege im Berg als Tunnel bauen. S 0 gefällt das
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 16:04
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
Ja RCT3 habe ich ja auch bin ja nicht blöd??? Sonst hätte ich ja nicht gefragt!!!

Aber danke für die antworten!!!!

wenn ich soaked habe muss ich nur noch wissen wie man tunnel baut is das genau so wie bei RCT 1+2???

MfG
Jalubo
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 18:46
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
jaluboJa RCT3 habe ich ja auch bin ja nicht blöd??? Sonst hätte ich ja nicht gefragt!!!

Aber danke für die antworten!!!!

wenn ich soaked habe muss ich nur noch wissen wie man tunnel baut is das genau so wie bei RCT 1+2???

MfG
Jalubo


>_>

CyrusMit Roller Coaster Tycoon 3 + Soaked! kannst du ganz leicht wie auch in Roller Coaster Tycoon 2 Bahnen und Wege im Berg als Tunnel bauen. S


Genau das gleiche wie in Roller Coaster Tycoon 2.
0 gefällt das
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 21:00
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
Cyrus
jaluboJa RCT3 habe ich ja auch bin ja nicht blöd??? Sonst hätte ich ja nicht gefragt!!!

Aber danke für die antworten!!!!

wenn ich soaked habe muss ich nur noch wissen wie man tunnel baut is das genau so wie bei RCT 1+2???

MfG
Jalubo


>_>

CyrusMit Roller Coaster Tycoon 3 + Soaked! kannst du ganz leicht wie auch in Roller Coaster Tycoon 2 Bahnen und Wege im Berg als Tunnel bauen. S


Genau das gleiche wie in Roller Coaster Tycoon 2.



Ja schuldigung habe ich übersehen aber danke für die zahl reichen antworten!!!
MfG
Jalubo
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 10:50
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
hi
wenn man in den spieloptionen rumfuchtelt,kann man auch ohne soaked tunnel bauen.ich hab da mal ne seite gesehen aber nich verstanden.naja.bis denne
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 14:20
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das hat garnichts mit den Spieloptionen zu tun.
Aber wenn man ohne Soaked Tunnel bauen will ist das ein ganz schön großer Aufwand.
Da brauch man dann schon von 30 Minuten bis zu mehreren Stunden, weils wirklich nicht gerade wenig Arbeit ist.


MfG
0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 19:19
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Hier stehts wie es geht:

groups.msn.com rct3tunnels.msnw

(ist auf englisch)
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen