onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Rct] Amazon Park

Autor Nachricht Aktionen
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 20:41
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
Ich bin heir neu aber lassen wir das mall

Ich habe angefangen einen neuen Park zu bauen der andere war ja nicht der HAMMER vieleicht wird der es ja sein S S S S

Hier die ersten Bilder andere Folgen noch

Die Übersicht

iceload.com 36472
iceload.com 36474

Vom Wasserfall nagut da ist viel mehr S

iceload.com 36475
iceload.com 36477

Vom Wasserfall und der Warte bereich für Achterbahn/menschen

iceload.com 36479

Warte bereich Achterbahn/Menschen

iceload.com 36480

Warte Bereich Achterbahn/Menschen

iceload.com 36481
iceload.com 36482


Name für Achterbahn wird gesucht bitte vorschläge

Ja das sind die ersten Bilder die anderen kommen ja noch
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 14:37
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Der Wasserfall ist zum kotzen hesslich....kann man ja nicht mal das landscaping tool nehmen und Land da hoch ziehen ?

Zum restlichen Bereich...die Gebäude sehen gut aus , die Bahn ist auch top !

lieben GRuß

Tim
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 15:35
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
TigerdragonDer Wasserfall ist zum kotzen hesslich....



Meinst du in etwas so wie deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung?!...
0 gefällt das
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 17:53
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
cih weiß das der wasserfall scheiße aussieht aber ist nir egal und wie soll ich die bahn nennen 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 18:49
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Caribean Fever!
wie es richtig geschrieben wird weiß ich net S

, Ray
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 18:34
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Der Wasserfall ist zum kotzen hesslich
muss ich leider zu stimmen S

aba sonst:T.O.P S


PS: WARTEBEREICH schreibt man zusammen S (is jetzt aba net des thema)


Gruss und Servus

King Kong
S und S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 19:53
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Es heisst auch hässlich und nicht hesslich S
Gott wie pingelig.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 20:53
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich glaube auch dass man da noch einiges machen könnte. Es ist alles zu ordentlich verteilt. Die Pflanzen haben alle irgendwie einen bestimmten Abstand zueinander!

Ich bin Dekorateur-Praktikant seid einem Jahr und habe am Anfang auch immer alles schön ordentlich gemacht, aber es soll unordentliche Ordnung sein.
Wenn etwas zu ordentlich ist, wirkt es unnatürlich. Es kommt immer drauf an. Wenn es um Vitrinen(oder im Spiel Gebäude) geht, dann sollte man es schon symmetrisch und ordentlich machen, aber bei Blickfängen und Gruppen(im Spiel Pflanzen und Tiere und Effekte) sollte man es willkührlich, aber nicht einfach irgendwie machen.

Setz dir einen Mittelpunkt und bau in klaren Linien drumherum.
Nicht einen großen Effekt und einfach mit Pflanzen zukleistern.

Schau dir einfach mal ein paar Bilder an von so Tropeninseln und so. Schau dir an wie die Pflanzen wachsen und wie Wasserfälle aussehen. Mit ein paar Steinen und Bergen würde dass sicher schöner aussehen S

, Ray
0 gefällt das
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:07
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
os leutz meiner neure park is der krumer park habe schon ein forum oder wie das heistda auf gemacht freue mich auf beitrege 0 gefällt das
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:18
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
das forum heist hier noch kein name weis nich wie amn das andert 0 gefällt das
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 20:18
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
Blondos leutz meiner neure park is der krumer park habe schon ein forum oder wie das heistda auf gemacht freue mich auf beitrege


Blonddas forum heist hier noch kein name weis nich wie amn das andert


Smilie :276: - AngelRides - 296141 Zugriffe
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 20:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ja is heut scho Weihnachten? 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 07:22
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
BlondIch bin heir neu aber lassen wir das mall


Willkommen bei onride.

Jedoch dringender Rat an "blond": Rechtschreibung verbessern, sonst ist deine Zeit bei onride schneller vorbei als du denkst.
Diesen Thread bitte lesen, begreifen und umsetzen.

Moderativer Willkommensgruß
Tejay.
0 gefällt das
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 08:54
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
Ok, ich werde es lernen S S S 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 13:45
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Name ist halt manchmal Programm S
Nichts für ungut S

mfg
0 gefällt das
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 11:24
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
So ich habe mall einen neuen Park angefangen weil,

Mein Pc neugemacht wurde. S

Die ertsen Bilder kommen so morgen oder noch heute S

Freue mich wieder über comentare S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 12:23
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BlondOk, ich werde es lernen S S S


Wie war das noch gleich mit der Rechtschreibung?

Max
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen