onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT Film

Autor Nachricht Aktionen
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 20:45
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hallo.

Gerade habe ich folgendes auf 4Players gefunden:

4players.de

Was das wohl geben soll - Wie soll denn da die Story bitte aussehen?! S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 21:09
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ein Film? Kann ich mir auch nicht vorstellen..

aber vor ein paar Tagen hatte ich den Gedanken das jemand mal einen "RCT Park" baut in echt. Also im RCT Stil - gerade Wege, keine kurven etc... kann auch ein Traum gewesen sein. S
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 19:47
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
"Ich kann die Ausgang nicht finden"

"Achterbahn1 ist toll"

Mit solche Teksten muss die Film doch supah werden, oder? S
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 20:24
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Nunja, vielleicht weil die Idee so hirnrissig ist, finde ich das ganze durchaus interessant. Man stelle sich doch einfach mal vor: Achterbahn 3 hatte einen Unfall... als "Filmstar" nimmt man dann die Expedition GeForce auf dem Hügel.... S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen